Akku ueber Nacht nicht voll...

N

nixgud

Ambitioniertes Mitglied
5
Gesendet von meine Hi,

habe Gingarbread + auf meinem Galaxy S + und hoere meist noch ein hoerspiel zum einschlafe, das nach etwa nach einer halben Stunde stoppt. Das lief auch immer gut un.der Akku war am naechsten Morgen voll geladen. Jetzt das gleiche nur das der Akku morgens nur noch 70 % hat trotz dem Ladekabel....

Woran kann das liegen?!

Gruss

Nixgud

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
m GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Was für eine App benutzt du um dein Hörbuch abzuspielen?

Was sein könnte ist, dass die App sobald das Hörbuch zu ende ist weiter läuft und den Deep-Sleep deiner CPU verhindert.

Das wäre so meine spontane Idee. Du solltest mal die Testversion von z.B. PlayerPro probieren. PlayerPro hat einen Einschlaf-Timer, wonach sich die App dann automatisch beendet. Vielleicht klappt es damit besser ;)

https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS50YmlnLnBsYXllcnByb3RyaWFsIl0.

Liebe grüße,
Lucas
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.412
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.129
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.334
Leuter
L
Zurück
Oben Unten