1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ameisenelch, 10.02.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein SGS+ seit Ende November und bin damit echt zufrieden .Gestern allerdings hatte ich mein erstes Problem .Der Akku hatte noch 6 % Leistung .Als da mein Handy geklingelt hatte ging ich ran und konnte etwa eine Minute das Gespräch führen und dann war der Empfang weg und das Handy eingefroren .Damit wieder was ging musste ich den Akku rausnehmen .Gibt es das Problem öfters oder war das echt nur ein Einzelfall ? Version ist 2.3.3 . Es ist alles original ,nur der Go Launcher ist drauf .
     
  2. SnoPoX, 10.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Ob der Fehler wieder auftritt kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist das noch nicht passiert, auch mit meinem anderen 2.3.3 Handy kam es zum Glück zu keinem Problem.

    Jedoch wurden seit Version 2.3.3 bereits viele Probleme und Fehler repariert, weshalb ich dir empfehle, einfach mal ein Update auf 2.3.6 durchzuführen.

    Es gibt auch eine neuere 2.3.6, jedoch wurde diese m.M.n. noch nicht genug getestet, so dass ich diese bisher noch nicht empfehlen kann. Sie dort -> https://www.android-hilfe.de/forum/...re-ueber-kies-verfuegbar-kein-ics.201767.html

    Natürlich musst du nicht updaten, es ist nur ein Vorschlag. Der Vorgang ist mit allem drum und dran (je nach Sicherungsmenge) in ca. 30min erledigt (Backup, Update, Reset).
     
    ameisenelch gefällt das.
  3. ameisenelch, 10.02.2012 #3
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte gestern zum ersten Male das Problem . Ja ich werde es mal updaten .Danke schön .
     
Du betrachtest das Thema "SGS+ hatte sich aufgehängt" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",