Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

amorosa schrieb:
@DVa
... Kann/wird halt Probleme bei Garantieabwicklungen geben.

Wobei man ja dann ggf. die Garantieabwicklung vom Vorbesitzer machen lassen könnte.

Hab ich schon gemacht, als ich ein Phone eines anderen gekauft hatte, und dann Probleme mit dem Display hatte.
Die Garantie lief dann problemlos über den Vorbesitzer bei der Telekom.
 
DVa schrieb:
Wo man davon ausgehen kann das es sich in den meisten Fällen um eine Vertragsverlängerung handelt und es in solchen einen Eigentumsvorbehalt gibt

Ich habe lieber ein Gerät das 200€ mehr kostet und weiß das es mir gehört und es bezahlt ist.

:lol::lol::lol::lol:
Na klar!
Oft ist das Telefon schon abbezahlt.
 
Hab genau das Gegenteil gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Das ist genau wie beim Arzt , 3 Ärzte 3 veschiedene Diagnosen
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, nobrain, stefan-do und 2 andere
Ist zwar Südkorea, aber hey...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Yiruma und M--G
Hat von den Leuten, die das S10/+/e schon haben zufällig jemand getestet, ob der Package Disabler noch funktioniert?
 
@katoteki ja es funktioniert
[doublepost=1551794075,1551793909][/doublepost]ich habe das s10+ jetzt seid freitag 1.3.19, und muss sagen gerät im standby zieht extrem viel an akku ..
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Bisher ist nix passiert, und das soll auch so bleiben. :thumbup:

Heute kommt die erste große Welle der Geräte in die Hand der User.
Damit dieser Thread nicht als Sammelthread für alle möglichen Probleme missbraucht wird, schließe ich ihn prophylaktisch für ein oder zwei Tage.
Bitte erstellt zu fraglos auftauchenden, technischen Fragen jeweils neue Threads oder benutzt (sofern vorhanden) eben bestehende.

Bis bald wieder hier hier im Thread und
Gruß von hagex

Edit:
Wieder geöffnet, aber bitte benutzt ihn (dem Titel entsprechend) nur als Plauderthread.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, rob239, orgh.4873 und 2 andere
Aktuell bin ich noch immer beim Punkt, der mich vom Kauf für meine Frau abhält. Weder die Bildqualität der Fotos, noch der Akkuverbrauch sind gut. Beim Punkt Foto könnte ich sagen, damit kann man leben. Und wenn Samsung will, kann man mit einem Software-Update hier und da noch etwas verbessern.

Beim Punkt Verbrauch bin ich bei Samsung skeptisch. Einen großen Sprung erwarte ich nicht. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So mein S10 ist dann heute auch gekommen
Hätte schon ewig kein Samaung mehr, zuletzt LG und dann das P20pro.
Kämpfe mich gerade etwas durch die Einstellungen.

Hat jemand einen Tipp für mich warum das Always On Display nicht funktioniert obwohl ich es aktiviert habe?

Und wo ich die Verbrauchstatistiken des Akkus finde
 
voy2k schrieb:
Hat jemand einen Tipp für mich warum das Always On Display nicht funktioniert obwohl ich es aktiviert habe?
Im entsprechenden Thema hier gucken...
Steht da schon x mal.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Verdammt nach langem Warten heute endlich alle Geräte erhalten.......und was passiert?

Ich hab überhaupt keine Lust die neu aufzusetzen bin einfach zu faul:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: jennny712 und Queeky
Bisher gefällt mir die Farbpalette nicht wirklich.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nächstes Mal kein schwarzes Gerät zu nehmen. Und auch wenn weiß sehr schick aussieht, wie ich bei einem Bekannten gesehen habe, ist weiß nicht so meins.
Ich habe allerdings noch ein bisschen Zeit und eigentlich wollte ich sowieso aufs Note 10 warten.
Bis dahin tut sich hoffentlich noch etwas.
 
Grün ist ganz hübsch
 
Stimmt. Hab auch ein Grünes.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Gibt es das S10 eigentlich nur als Dual Sim Version? Letztes Jahr konnte man bei Samsung ja nicht wählen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
357
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
240
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten