Schlagworte:
  1. Traindriver2302, 14.03.2019 #2241
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Nebenbei, als Lokführer müssen wir uns auch ständig mit halbfertigen neuen Loks und Triebwagen rumärgern die erst quasi beim Kunden reifen...hier hab ich keine Lust dazu ständig probier mal das, oder mach mal das zu lesen und zu probieren. Ich habe für ein *fertiges* Produkt gezahlt und möchte mich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Ausprobierereien beschäftigen..
     
    M4Tr1x und Queeky haben sich bedankt.
  2. maik005, 14.03.2019 #2242
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    hast du nicht.
    Und das weißt du auch.
     
    M--G, lionscity93 und orgh.4873 haben sich bedankt.
  3. Traindriver2302, 15.03.2019 #2243
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Wieso? Habe ich ein Beta? Wo steht das? Dann müsste da stehen....Achtung! Sie erwerben ein unfertiges Produkt an dem wir noch arbeiten. Bitte verlassen sie sich nicht darauf und nutzen sie möglichst Alternativen! Dafür bekommen sie das Gerät auch besonders günstig....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
    M4Tr1x und SnoX haben sich bedankt.
  4. maik005, 15.03.2019 #2244
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Traindriver2302
    weil es schon seit langem das selbe ist wie bei deien Triebwagen.
    Bei nahezu jedem Produkt für das eine Wartung oder Softwareupdates vorgesehen sind.
    Man ist bei jedem Hersteller "Tester" manches/vieles wird an Fehlern behoben. Anderes aber nicht.
     
    Orangehase07, M--G, cranky89 und 2 andere haben sich bedankt.
  5. Tobbel, 15.03.2019 #2245
    Tobbel

    Tobbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Leutis wie ist das eigentlich mit dem Loch. Stört das irgendwie beim Videos gucken ? Ich könnte mir vorstellen, dass das nervt weil das ablenkt
     
  6. Traindriver2302, 15.03.2019 #2246
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Nö. Das wiederum hatte ich gedacht, aber dem ist nicht so. Wird quasi ausgeblendet!
     
    Orangehase07 und M4Tr1x haben sich bedankt.
  7. Fuzzy-79, 15.03.2019 #2247
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Traindriver2302,

    sorry aber dein Rumgejammere nervt etwas.

    Du wusstest von Anfang an wie das S10 aussehen wird, was es kann und was nicht. Du hättest dich hier im Forum informieren können und auf diversen anderen Seiten. Du hast bestimmt auch die Präsentation des S10 live angeschaut.
    Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber immer liest man von dir nur negatives. Du hättest dir auch ein Eierphone zulegen können. Da bist du gefangen und kannst nichts, aber auch gar nichts nach deinen Belangen einrichten können.

    Ich war bisher immer mit meinen Samsung Geräten zufrieden. Und nein, ich arbeite nicht für Samsung.

    Den einzigen Kritikpunkt den ich habe is dieses etwas seltsame Loch im Display für die Kamera. Das hätte man auch anders lösen können. Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
    Sakura_Destiny, M4Tr1x, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. Traindriver2302, 15.03.2019 #2248
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Erstens habe auch ich mich aus allen erdenklichen Quellen versucht zu informieren. Zweitens von diesem FPS und seinem so oft nicht funktionieren wusste ich nicht. Drittens nutze ich schon seit dem S2 Galaxys und Apples Iphones kommen für mich aus Überzeugung nicht in Frage! Und sorry , das ist kein Gejammer das ist purer Frust! Genau derselbe der mich ereilt wenn ich seit 3 Tagen auf Anfragen an den Support null Feedback bekomme. Es ist das teuerste Galaxy und da hat man Ansprüche für die man auch bezahlt hat! Mit echtem Geld....
     
    SnoX, M4Tr1x und Queeky haben sich bedankt.
  9. Queeky, 15.03.2019 #2249
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    Das sehe ich auch so.
    Nur liest man in den Samsung-Foren immer wieder, das sei ja nur ein Problem von Huawei, weil die so ein konsequentes Energiemanagement haben. Deshalb muss man mal den einen oder anderen aus seiner heilen Samsung-Welt rausholen und wach machen :)
     
    Traindriver2302 bedankt sich.
  10. M4Tr1x, 15.03.2019 #2250
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Lexikon

    Einerseits kann ich das schon verstehen, wenn man über bestimmte Dinge gefrustet ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur ein Smartphone auf diesem Planeten gibt, von dem alle sagen, man is das gut verarbeitet, man macht das schöne Bilder/Videos oder man was für ne tolle, bugfreie Software auf der Kiste läuft und so weiter und sofort. Und im Fall des FPS kann Samsung bestimmt noch mit dem ein oder anderen Update etwas machen (eines gabs ja schon). Aber wie so oft gehen auch da die Meinungen auseinander: beim einen funktioniert der FPS immer tadellos, beim Anderen gibts immer mal wieder Probleme. So ist das bei einigen Sachen.
    Irgendetwas findet man bei Hard- und/oder Software eigentlich immer (vor allem wenn man sucht, findet man eigentlich auch). Mal ist es für einzelne schlimmer, mal weniger schlimm. Nichtsdestotrotz finde ich, ist das S10 eines der besten Smartphones auf dem Markt. Das Beste kann man eh nicht sagen, weil vieles der Subjektivität unterworfen ist bei den Kunden.
     
    Sakura_Destiny, Traindriver2302, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
  11. M--G

    M--G Android-Ikone

    Bei Huawei bekommt man auch nicht von Anfang an ein perfektes Gerät. Man hat es ja beim. Mate 20 Pro gesehen und Huawei ist mittlerweile auch nicht gerade billig.
    Kein Hersteller ist perfekt weder Apple, Samsung noch Huawei alle müssen mit Updates nach bessern und wer das nicht will darf sich halt kein Gerät zum Release kaufen so einfach ist das.
     
    Sakura_Destiny, nobrain, Orangehase07 und 5 andere haben sich bedankt.
  12. LA_GTI, 15.03.2019 #2252
    LA_GTI

    LA_GTI Android-Hilfe.de Mitglied

    Traindriver und einige andere habe ich schon lange auf der Ignoreliste.
    Bei solchen Leuten mit ihren Beiträgen bekomme ich immer schlechte Laune, und das liegt nicht an der Kritik, sondern an der immer gleichen (destruktiven) Art und Weise.

    BTT: Schon lange hat mir kein neues Smartphone soviel Spaß gemacht wie das S10+.
    Ich bin sehr zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
    Sakura_Destiny, orgh.4873, Orangehase07 und 5 andere haben sich bedankt.
  13. fossi33, 15.03.2019 #2253
    fossi33

    fossi33 Android-Guru

    Verstehe eh nicht das der FingerSensor es so in das S10 geschafft hat.
    Jetzt sind viele Kunden unzufrieden .
    Bei mir funktioniert er zu 90%.
    Bin auf Updates gespannt .
    Mit dem Rest bin ich sehr zufrieden beim S10
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
    Traindriver2302, SnoX und M--G haben sich bedankt.
  14. amorosa, 15.03.2019 #2254
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Das ist pures Unwissen des Mitarbeiters gewesen. Unglaublich

    Und klar funktionieren Adaptive Fast Charging und QuickCharge...(Nutze ja selber zum Schnelladen QuickCharge :1f602:)

    Nur um das mal zu bekräftigen.

    Manchmal hätte ich gerne 1 Woche den Job eines Support-Mitarbeiters oder in der Qualitätskontrolle bei Samsung.

    Nur um denen zu zeigen, wie man es besser machen kann, wenn das Thema Spass macht und der Job zu einem passt ;)

    Mfg
     
    M--G, maik005 und Orangehase07 haben sich bedankt.
  15. chrissi77, 15.03.2019 #2255
    chrissi77

    chrissi77 Android-Guru

    Also ich hab Gesicht und FPS als Sperre. Meistens ist es dann schon entsperrt durch die Kamera wenn ich es in die Hand nehme. Mir ist schon klar das es nicht die sicherste Methode ist aber für mich reicht es aus. Glaube kaum das jemand in meinem Umfeld ein Foto von mir vor mein Handy hält. Natürlich muss Samsung aber mit Updates noch nachlegen, da gebe ich hier einigen Recht. Aber ich meine mich zu erinnern, das am Anfang auch das Huawei Mate 20 Pro so seine Probleme mit dem FPS und der Kameraentsperrung hatte. Das soll nichts gegen Huawei oder so sein, mein letztes Gerät war z.B. ein Honor Play.
     
    M--G bedankt sich.
  16. duich, 16.03.2019 #2256
    duich

    duich Android-Lexikon

    Hi was hast du bei Netflix eingestellt? Egal was ich mache da kommt kein vollbild und das video geht nur bis unter die kamera?
     
  17. mareis1973, 16.03.2019 #2257
    mareis1973

    mareis1973 Android-Guru

    Das würde mich auch interessieren
     
  18. orgh.4873, 16.03.2019 #2258
    orgh.4873

    orgh.4873 Android-Experte

    So wird es gemacht Dann such ihr nach Netflix von Automatisch auf Vollbild

    Lg
     

    Anhänge:

    Sakura_Destiny, duich, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. mareis1973

    mareis1973 Android-Guru

    Yeah danke.....endlich ist die Entscheidung gefallen. Das S10 darf bleiben
     
  20. JulianDarkBlue, 17.03.2019 um 00:10 Uhr #2260
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Das "Loch" würde mich beim Filme gucken dann aber doch stören. Auf die paar Millimeter kann ich dann auch noch verzichten.

    20190317_000403.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Wecker, Vibration deaktivieren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Mittwoch um 21:31 Uhr
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.03.2019
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.03.2019
Probleme mit Helligkeit/Helligkeitssensor Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 14.03.2019
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Du betrachtest das Thema "Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.