Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Nebenbei, als Lokführer müssen wir uns auch ständig mit halbfertigen neuen Loks und Triebwagen rumärgern die erst quasi beim Kunden reifen...hier hab ich keine Lust dazu ständig probier mal das, oder mach mal das zu lesen und zu probieren. Ich habe für ein *fertiges* Produkt gezahlt und möchte mich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchen Ausprobierereien beschäftigen..
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Queeky
  • Danke
Reaktionen: M--G, lionscity93 und orgh.4873
Wieso? Habe ich ein Beta? Wo steht das? Dann müsste da stehen....Achtung! Sie erwerben ein unfertiges Produkt an dem wir noch arbeiten. Bitte verlassen sie sich nicht darauf und nutzen sie möglichst Alternativen! Dafür bekommen sie das Gerät auch besonders günstig....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und SnoX
@Traindriver2302
weil es schon seit langem das selbe ist wie bei deien Triebwagen.
Bei nahezu jedem Produkt für das eine Wartung oder Softwareupdates vorgesehen sind.
Man ist bei jedem Hersteller "Tester" manches/vieles wird an Fehlern behoben. Anderes aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G, cranky89 und 2 andere
Leutis wie ist das eigentlich mit dem Loch. Stört das irgendwie beim Videos gucken ? Ich könnte mir vorstellen, dass das nervt weil das ablenkt
 
Nö. Das wiederum hatte ich gedacht, aber dem ist nicht so. Wird quasi ausgeblendet!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
@Traindriver2302,

sorry aber dein Rumgejammere nervt etwas.

Du wusstest von Anfang an wie das S10 aussehen wird, was es kann und was nicht. Du hättest dich hier im Forum informieren können und auf diversen anderen Seiten. Du hast bestimmt auch die Präsentation des S10 live angeschaut.
Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber immer liest man von dir nur negatives. Du hättest dir auch ein Eierphone zulegen können. Da bist du gefangen und kannst nichts, aber auch gar nichts nach deinen Belangen einrichten können.

Ich war bisher immer mit meinen Samsung Geräten zufrieden. Und nein, ich arbeite nicht für Samsung.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe is dieses etwas seltsame Loch im Display für die Kamera. Das hätte man auch anders lösen können. Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jennny712, Sakura_Destiny, M4Tr1x und 2 andere
Erstens habe auch ich mich aus allen erdenklichen Quellen versucht zu informieren. Zweitens von diesem FPS und seinem so oft nicht funktionieren wusste ich nicht. Drittens nutze ich schon seit dem S2 Galaxys und Apples Iphones kommen für mich aus Überzeugung nicht in Frage! Und sorry , das ist kein Gejammer das ist purer Frust! Genau derselbe der mich ereilt wenn ich seit 3 Tagen auf Anfragen an den Support null Feedback bekomme. Es ist das teuerste Galaxy und da hat man Ansprüche für die man auch bezahlt hat! Mit echtem Geld....
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, M4Tr1x und Queeky
ToranX schrieb:
Queeky schrieb:
Ich lese hier gerade in den Beiträgen von heute, Nachrichten kommen erst mit Verspätung an? Ja wie das denn? Dachte das gäbe es nur bei Huawei :1f602::1f602::1f602:

Das Problem ist mMn Android bezogen und weder auf Huawei oder Samsung zurück zu führen.
Das sehe ich auch so.
Nur liest man in den Samsung-Foren immer wieder, das sei ja nur ein Problem von Huawei, weil die so ein konsequentes Energiemanagement haben. Deshalb muss man mal den einen oder anderen aus seiner heilen Samsung-Welt rausholen und wach machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Einerseits kann ich das schon verstehen, wenn man über bestimmte Dinge gefrustet ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur ein Smartphone auf diesem Planeten gibt, von dem alle sagen, man is das gut verarbeitet, man macht das schöne Bilder/Videos oder man was für ne tolle, bugfreie Software auf der Kiste läuft und so weiter und sofort. Und im Fall des FPS kann Samsung bestimmt noch mit dem ein oder anderen Update etwas machen (eines gabs ja schon). Aber wie so oft gehen auch da die Meinungen auseinander: beim einen funktioniert der FPS immer tadellos, beim Anderen gibts immer mal wieder Probleme. So ist das bei einigen Sachen.
Irgendetwas findet man bei Hard- und/oder Software eigentlich immer (vor allem wenn man sucht, findet man eigentlich auch). Mal ist es für einzelne schlimmer, mal weniger schlimm. Nichtsdestotrotz finde ich, ist das S10 eines der besten Smartphones auf dem Markt. Das Beste kann man eh nicht sagen, weil vieles der Subjektivität unterworfen ist bei den Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Traindriver2302, M--G und 2 andere
Bei Huawei bekommt man auch nicht von Anfang an ein perfektes Gerät. Man hat es ja beim. Mate 20 Pro gesehen und Huawei ist mittlerweile auch nicht gerade billig.
Kein Hersteller ist perfekt weder Apple, Samsung noch Huawei alle müssen mit Updates nach bessern und wer das nicht will darf sich halt kein Gerät zum Release kaufen so einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, nobrain, Orangehase07 und 5 andere
Traindriver und einige andere habe ich schon lange auf der Ignoreliste.
Bei solchen Leuten mit ihren Beiträgen bekomme ich immer schlechte Laune, und das liegt nicht an der Kritik, sondern an der immer gleichen (destruktiven) Art und Weise.

BTT: Schon lange hat mir kein neues Smartphone soviel Spaß gemacht wie das S10+.
Ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, orgh.4873, Orangehase07 und 5 andere
Verstehe eh nicht das der FingerSensor es so in das S10 geschafft hat.
Jetzt sind viele Kunden unzufrieden .
Bei mir funktioniert er zu 90%.
Bin auf Updates gespannt .
Mit dem Rest bin ich sehr zufrieden beim S10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, SnoX und M--G
maik005 schrieb:
Tobbel schrieb:
Ich kann dir auch einen ganz praktischen Grund nennen, warum nach Europa der Exynos Prozessor kommt. Mit ihm funktioniert Adaptive Fast Charge. Snapdragon hingegen benötigt Quick Charge. Ein Snapdragon Smartphone könntest du entsprechend nicht mit einem herkömmlichen europäischen Schnellladegerät aufladen.
selten so einen Blödsinn gelesen!
Mal wieder typisch Samsung Support.

Das Ladegerät der europäschen Samsung Smartphones unterstützt genau so Qualcomms QuickCharge 2.0
Und weil Samsung hier in der EU angeblich(!!) ein anderes Ladegerät nutzt verbauen sie auch direkt einen anderen Prozessor?!
Anstatt ein anderes Ladegerät zu verwenden was viel günstiger wäre als Softwäre und technische Entwicklung eines/für einen anderen SoC...

Unfassbar was die vom Support immer wieder für Antworten raushauen!

Das ist pures Unwissen des Mitarbeiters gewesen. Unglaublich

Und klar funktionieren Adaptive Fast Charging und QuickCharge...(Nutze ja selber zum Schnelladen QuickCharge :1f602:)

Nur um das mal zu bekräftigen.

Manchmal hätte ich gerne 1 Woche den Job eines Support-Mitarbeiters oder in der Qualitätskontrolle bei Samsung.

Nur um denen zu zeigen, wie man es besser machen kann, wenn das Thema Spass macht und der Job zu einem passt ;)

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und Orangehase07
Also ich hab Gesicht und FPS als Sperre. Meistens ist es dann schon entsperrt durch die Kamera wenn ich es in die Hand nehme. Mir ist schon klar das es nicht die sicherste Methode ist aber für mich reicht es aus. Glaube kaum das jemand in meinem Umfeld ein Foto von mir vor mein Handy hält. Natürlich muss Samsung aber mit Updates noch nachlegen, da gebe ich hier einigen Recht. Aber ich meine mich zu erinnern, das am Anfang auch das Huawei Mate 20 Pro so seine Probleme mit dem FPS und der Kameraentsperrung hatte. Das soll nichts gegen Huawei oder so sein, mein letztes Gerät war z.B. ein Honor Play.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
raecher schrieb:
Ich könnte bei beiden in den Einstellungen den Vollbildmodus erzwingen und habe damit eine bildschirmfüllende Ansicht bei Netflix und den Spielen.
Somit bleibt das Gerät doch bei mir und geht nicht zurück.

Hi was hast du bei Netflix eingestellt? Egal was ich mache da kommt kein vollbild und das video geht nur bis unter die kamera?
 
Das würde mich auch interessieren
 
So wird es gemacht Dann such ihr nach Netflix von Automatisch auf Vollbild

Lg
 

Anhänge

  • 20190316_234722.jpg
    20190316_234722.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, duich, M--G und eine weitere Person
Yeah danke.....endlich ist die Entscheidung gefallen. Das S10 darf bleiben
 
Das "Loch" würde mich beim Filme gucken dann aber doch stören. Auf die paar Millimeter kann ich dann auch noch verzichten.

20190317_000403.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten