Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

  • 3.092 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme] im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Danke und Grüße
 
M--G

M--G

Inventar
@PundA
Ja das ist normal und ist der Anährungssensor oder wie das Ding heißt. Das wurde hier allerdings auch schon oft gesagt.
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Benutzt ihr den video enhanced Modus? Was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt und was gefällt euch daran bzw nicht daran?
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20190507-003804_Google.jpg
Wenn ich in den Akku Einstellungen Höchstleistung einstelle und dann in die die Handy Einstellungen gehe, erscheint in der Statusbar links neben Bluetooth dieses Zeichen. Unter Akku optimiert erscheint dieses nicht. Was bedeutet das Zeichen?
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@Jan72 ganz einfach. Das Gerät macht dich darauf aufmerksam, dass der Höchsteistungsmodus aktiv ist.

Ich denke es ist einfach als Hinweis gedacht, da im Alltag doch eher "optimiert" als Einstellung empfohlen wird.

Die akku Modis sind nun auch nicht direkt ersichtlich, sodass man im Alltag schnell vergessen könnte, dass man den Höchstleistungsmodus aktiviert hat - und damit man sich im Umkehrschluss nicht Über zu hohen akkkuverbrauch wundert, wirds halt permanent eingeblendet :thumbsup:
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Wo findet sich der Hochleistungs Modus?
 
R

RolandMeier89

Ambitioniertes Mitglied
@Softies
Einstellungen-Gerätewartung-Akku- Energiemodus
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Komisch, über "Optimiert" steht bei mir noch "Hohe Leistung" und wenn ich da drauf gehe, kommt das:

Screenshot_20190508-003106_Device care-2.jpg
 
C

CZ99

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht gibt es den Hochleistungsmodus nur beim S10(+) und nicht beim S10e.
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Vielleicht wurde der Modus in einer neueren Firmware integriert?
Nutze das S10.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenns den Modus beim S9 auch schon gab?

Gruß von hagex
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@Domi_nex Kurz OT, was ist das für ein Theme?
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr denn bei eurem S10e auch den Hochleistungsmodus?

Andere Frage: benutzt ihr eigentlich die Videooptimierung? Wieso habt ihr euch für und wieso dagegen entschieden?
 
CmYk87

CmYk87

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich stört extrem das die Vibration obwohl ganz stark eingestellt, so extrem leise ist.
Mein S8+ hab ich in der Küche gehört wenn es im Wohnzimmer vibriert hat.
Das S10+ merke ich nicht mal in der Jackentasche...
 
DerBrave007

DerBrave007

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Eine Frage Gibt es eine Möglichkeit zb Youtube ein Lied laufen zu lassen und parallel dazu das ich meine Stimme aufnehme zu dem Lied. Also gibt es eine App die sowas kann? Außer jetzt sowas wie smule etc
 
Ähnliche Themen - Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme] Antworten Datum
5
0
7