Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Danke und Grüße
 
@PundA
Ja das ist normal und ist der Anährungssensor oder wie das Ding heißt. Das wurde hier allerdings auch schon oft gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und MAUTY
Benutzt ihr den video enhanced Modus? Was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt und was gefällt euch daran bzw nicht daran?
 
Screenshot_20190507-003804_Google.jpg
Wenn ich in den Akku Einstellungen Höchstleistung einstelle und dann in die die Handy Einstellungen gehe, erscheint in der Statusbar links neben Bluetooth dieses Zeichen. Unter Akku optimiert erscheint dieses nicht. Was bedeutet das Zeichen?
 
@Jan72 ganz einfach. Das Gerät macht dich darauf aufmerksam, dass der Höchsteistungsmodus aktiv ist.

Ich denke es ist einfach als Hinweis gedacht, da im Alltag doch eher "optimiert" als Einstellung empfohlen wird.

Die akku Modis sind nun auch nicht direkt ersichtlich, sodass man im Alltag schnell vergessen könnte, dass man den Höchstleistungsmodus aktiviert hat - und damit man sich im Umkehrschluss nicht Über zu hohen akkkuverbrauch wundert, wirds halt permanent eingeblendet :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und Jan72
Wo findet sich der Hochleistungs Modus?
 
@Softies
Einstellungen-Gerätewartung-Akku- Energiemodus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Anbei ein Screenshot. Ich habe diese Einstellung nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190507-235155_Device care.jpg
    Screenshot_20190507-235155_Device care.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 171
Komisch, über "Optimiert" steht bei mir noch "Hohe Leistung" und wenn ich da drauf gehe, kommt das:

Screenshot_20190508-003106_Device care-2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir gibt es den Hochleistungsmodus ebenfalls.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190508-071145_Device care.jpg
    Screenshot_20190508-071145_Device care.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ebenso.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190508-071318_Device care.jpg
    Screenshot_20190508-071318_Device care.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Vielleicht gibt es den Hochleistungsmodus nur beim S10(+) und nicht beim S10e.
 
Vielleicht wurde der Modus in einer neueren Firmware integriert?
Nutze das S10.
 

Anhänge

  • 2019-05-08 14.44.38.png
    2019-05-08 14.44.38.png
    48,6 KB · Aufrufe: 193
Wenns den Modus beim S9 auch schon gab?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Domi_nex Kurz OT, was ist das für ein Theme?
 
Habt ihr denn bei eurem S10e auch den Hochleistungsmodus?

Andere Frage: benutzt ihr eigentlich die Videooptimierung? Wieso habt ihr euch für und wieso dagegen entschieden?
 
Mich stört extrem das die Vibration obwohl ganz stark eingestellt, so extrem leise ist.
Mein S8+ hab ich in der Küche gehört wenn es im Wohnzimmer vibriert hat.
Das S10+ merke ich nicht mal in der Jackentasche...
 
Hallo zusammen. Eine Frage Gibt es eine Möglichkeit zb Youtube ein Lied laufen zu lassen und parallel dazu das ich meine Stimme aufnehme zu dem Lied. Also gibt es eine App die sowas kann? Außer jetzt sowas wie smule etc
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
325
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten