Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Ja soll ich ne powerbank oder ladegerät mit kabel mit mir rumschleppen????? Und iphone ohne fastcharge kannst du 4 stunden auf ne ladung warten.... Wo soll das klappen?????

Mit meinen Samsungs gehe ich morgens raus und weiss ich komme locker über den tag und habe noch 30% am abend restakku
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Nen S10e mit besserem Akku hätte ich mir wohl definitiv geholt, selbst beim S10 finde ich das noch etwas kritisch was man so liest, hab atm Samsung S5e Tablet und muss sagen die One Ui gefällt mir wirklich gut besonders im Dark Mode, denke da kommt nur Oxygen mit atm.

Ich behalte Smartphones bisher recht lange wenn es für mich so funktioniert wie es soll und es kein Killer Feature gibt das ich unbedingt will, das letzte mal war es vor LG G5 das ich nen Fingerabdrucksensor wollte und das ich kein 800Mhz LTE Band hatte^^

Ich nutze mein Handy daheim eher wenig, meins wird dafür gelegentlich unterwegs stark verwendet und sehr viel Spotify nebenbei gehört auch Streaming nicht nur Downloads und da muss ich halt sicher durch den Tag kommen, das erwarte ich einfach von solch teuren Smartphones wie der S Reihe oä.

Zum Thema iPhone noch keine Erfahrungen, reichen die nicht um durch den Tag zu kommen und mal 4-5h zu nutzen und bissl Streaming nebenbei?
 
Mein DOT für Sonntag, man hat ja auch noch mehr zu tun :thumbup:
Screenshot_20190602-204655_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Wie ist inzwischen eigl die Zuverlässigkeit etc. vom Fingerprint beim S10 und S10+ hat es sich verbessert?
 
@Queeky es ist natürlich sehr erfreulich für dich, dass du jederzeit und überall nachladen kannst/ möchtest.

Im allgemeinen bezeichnet die Phrase "über den Tag kommen" in diesem Zusammenhang aber genau das Gegenteil. Also, dass man sein Handy den ganzen Tag nutzen kann eben ohne zwischendurch laden zu müssen. Und dafür ist die DOT, die mit _einer_ Ladung möglich ist, eben die relevantest Information.

Was du da immer wieder mit deinem Iphone-Vergleich willst, versteht hier glaube ich auch niemand so recht... wenn es in den von dir reichlich zitierten Iphone-Diskussionen keine Rolle spielt, dann im Zweifel vielleicht deswegen, weil IOS keine Möglichkeit bietet dies anzuzeigen... oderso? (Wir müssen den Nutzer vor sich selbst schützen!!11)

Deine Meinung diesbezüglich hast du jedenfalls - wie auch an den sonstigen Kommentaren hier ersichtlich - recht exklusiv...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kann das das Samsung galaxy s10 5g aus den USA in Deutschland problemlos benutzen? Im Internet findet man dazu nicht viel. 6,7" + 4500mah Akku reizen mich schon Bin gerade nämlich Vorort ...
 

Anhänge

  • 20190603_121005.jpg
    20190603_121005.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 205
  • 20190603_121007.jpg
    20190603_121007.jpg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte schon mal ein iphone ius den staaten rüber gebracht und es ging ohne probleme
 
@Tommy66

Spiegelt in Sachen Akku, Fingerabdrucksensor und Kamera nicht meine Erfahrungen wider
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Fabipro, yannik1108 und eine weitere Person
SwagTab spiegelt bei der Aussage zu den (ziemlichen nutzlosen) Updates genau meine Meinung wieder.
Top Video :1f44d:
 
Bei Kamera und Akkulaufzeit hat er recht aber beim Fingerabdrucksensor definitiv nicht
 
Die Update verbessern ja nicht nur wahrnehmbares... In hintergrund wird auch ne menge verbessert.... Kamera Verbesserungen können nur Nuancen sein, die wir garnicht unterscheiden können aber im testlabor ein Mitarbeiter sich darüber ein ast freut.

Ich freue mich weiterhin über die sehr gute updatepolitik vom Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, The_Rock01, venacephalica und eine weitere Person
Ich finde bei der Kamera gerade im Nachtmodus ist schon was passiert bei den Updates. Beim Akku eher nicht so viel wie ich finde. Und FPS ist gerade mit den ersten Updates besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, The_Rock01, Fabipro und 2 andere
Da gebe ich dir Recht. Habe gestern eine Nachtaufnahme gemacht und bin nun begeistert, kommt jetzt an die Qualität meines alten P20pro ran. Akku wird sicherlich noch etwas passieren. FPS reagiert bei mir noch etwas schlecht, habe aber noch die Werksfolie drauf
 
SwagTab spricht in seinem Video von den vielen, vielen Updates der letzten Monate. Ähhmmm..... habe ich da was verpasst, oder zählt er die Updates aus dem Google Play Store alle mit? :biggrin:
Wenn ich richtig nachgedacht habe, dann gab es seit Erscheinen des S10 ganze 3 Firmware-Updates. Das, was die letzten Tage kam mit der Größe von um die 120 MB, das sehe ich eher als notgedrungene Patches für das letzte vermurkste Firmware-Update.
Der FPS ist für meinen Geschmack nach wie vor eine Zumutung. Wenn man einmal die guten Hardware-FPS von Huawei kennt, dann weiß man was man vermisst.
Die Lautsprecher, der Stereo-Sound, ist gut, ja. Aber ich finde das iPhone XS hat da die Nase vorn. Klingt für meinen Geschmack beim XS besser als beim S10.
 
5 Updates soviel ich noch weiss
 
Wie ist die Performance eigentlich beim S10e. Hatte ein S9 aber das war nicht gerade flott. Ist das S10e hier deutlich besser?
 
Nächste Woche am Mittwoch erhalte ich mein S10 5G :] bin schon sehr gespannt drauf, am meisten wegen der Grösse vom Display, wie beim OnePlus 7 Pro mit 6.7 Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Orangehase07

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
L
Antworten
8
Aufrufe
99
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten