Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Mit meinem S8 hatte ich wirklich Probleme ,über den Tag zu kommen.
Das S10 ist da schon ausdauernder.
Okay, ich bin nun nicht der Poweruser und komme so ca. auf 2 Std. Dot.
Abschließend behaupte ich für mich, dass das S10 Akkumäßig in Ordnung ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Niemals. Unter den gleichen Einstellungen erst recht nicht
 
Niemals, werde ich meine persönliche Meinung hier revidieren .
Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums!
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und MAUTY
Ich meinte @eekopf
 
eekopf schrieb:
Also mein iPhone hat am Ende des Tages noch ca 40% Ladung.
Mein S10 Plus eher 10%. (Selbstverständlich unter gleichen Bedingungen.)
Somit ist die Sache für mich recht eindeutig.

Was machst du mit deinem s10+? Meins hat am Ende des Tages oft noch über 60% mit 3h dot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und junkyde
Ich kann seinen Post auch nicht verstehen,
mit meinem S10 komme ich immer über den Tag und habe dann noch min. 40% Akku und ich benutze mein S10 sehr viel.Ich brauche pro Stunde DOT zwischen 10-13% Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Das S10e ist für mich echt Mindfuck
Hatte vorher das Moto Z, also ein Gerät mit ordentlich Rand. Bin voll oft perplex, weil ich denke: Das Gerät ist doch kleiner, wie kann das Display trotzdem größer sein!?

Muss es dann erst mal entsperren, um festzustellen: Ja es ist wirklich so, sie hatten Recht
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Hallo in die Runde,
bräuchte kurz von euch Hilfe.
Hab heute bei amazon warehouse ein Galaxy S10 erhalten.
Der csc code lautet g973 FOXM 1ASE5
Weiß wer woher das phone OXM kommt, und würdet ihr es behalten oder hab ich damit Nachteile?

Danke schon mal im voraus.
 
@5park5
OXM ist ein Multi/Global CSC, in dem unter anderem auch der deutsche DBT CSC enthalten ist
d.h. ohne Branding und ohne Nachteile
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und 5park5
Habs nun ein paar Tage, das S10 5G.
Ein noch grösseres S10+, ich mags!

Akku hält etwas länger, wie viel genau kann ich erst in einer Woche bestätigen.
Das Display ist einfach eine Wucht, hatte das 7 Pro jetzt seit Release, aber diese Helligkeit und angenehmeren Edges sind deutlich besser.

Kamera ist top, weiss nur nicht ob stärker als S10+ da ich es nicht mehr habe. Dxo hats darüber bewertet - ausgenommen vom ToF. Auf den ersten Blick schon hochwertiger als die vom OP, obwohl dieses schon mit jüngstem Update auf recht hohem Niveau ist.

Netz technisch, nun ja. Zentral habe ich im Speestest 700 Mbit/s erreicht ^^ 4G kann potenziell bis 1 GB wie zuhause mit Glasfaser aber naja bei 400 ist Schluss, so bisher meine Erfahrung. Brauchen tu ich es nicht, lade ja nix grossartiges wie früher - alles wird gestreamt da reichen auch 150 Mbit/s jedoch ist die Latenz wichtig. Muss da mal genauer testen un Werte nennen zu können. Momentan viel um die Ohren.

Feeling ist top (Powertaste perfekte Höhe), abgerundet, keine Kanten. Rückseite geht bis zum Rahmen und die Tasten sind ausgelassen mit Rundung, wie bei einem offenem Case
nicht wie beim S10 oder + Modell abgetrennt. Anbei Foto, weil schwer zum erklären.
Und ja, es ist etwas höher als das eh schon monströse OnePlus 7 Pro xD

IMG_20190615_230910.jpg IMG_20190615_230857.jpg IMG_20190615_230942.jpg -
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001, Fabipro, Sakura_Destiny und 5 andere
Klasse! Woher hast du es, wenn ich fragen darf? Selbst importiert? Oder bist du garnicht in Deutschland? Hierzulande ist es doch eigentlich noch nicht verfügbar...

Sind die Edges wie beim s10/+ ?
 
Warum müssen die Handys immer größer werden?
 
  • Danke
Reaktionen: jimmysgirl, 0815holgi und Queeky
Gute Frage.
Ich höre noch: Das Note 8 ist mir zu groß, zu unhandlich usw, - jetzt ist man aber mit dem S10+ glücklich.
Die "kleinen" 0,x Zoll-Sprünge fallen gar nicht so ins Gewicht beim Wechsel, man gewöhnt sich einfach daran.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
SnoX schrieb:
Klasse! Woher hast du es, wenn ich fragen darf? Selbst importiert? Oder bist du garnicht in Deutschland? Hierzulande ist es doch eigentlich noch nicht verfügbar...

Sind die Edges wie beim s10/+ ?

Ja, bin nicht in Deutschland. In der Schweiz z.B. ist 5G sehr weit vorne.. global.. Die grossen Provider Sunrise und Swisscom geben Vollgas, letzterer will bis Ende diesen Jahres 90% Abdeckung haben.

In Österreich ist es auch zu haben, wie es mit dem Netz aussieht k.A.

Die Krümmung ist dieselbe, also dezent, aber immer noch ''poppig aus dem Gehäuse''. Das OnePlus 7 Pro sieht daneben wie ein 2-3 Jahre älteres Galaxy.
 
Ich hab vor dem Kauf noch zwischen dem S10 und dem S10e geschwankt. Ich hatte dabei vor allem festgestellt, dass das S10e nie hier im Marktplatz angeboten wird, das S10(+) hingegen recht häufig. Ich glaube die Käufer des S10e sind sehr zufrieden.Bin mal gespannt, ob es dafür einen Nachfolger gibt. Für mich jedenfalls interessanter als die früheren Mini Geräte, die doch deutlich abgespeckt waren.
 
@Hooha sehr geil. Was hat es dich jetzt gekostet und wie lange hat der Versand gedauert? 256gb oder 512gb? Hätte es mir gerne aus den usa mitgenommen aber die verkaufen es nur über verizon bzw mit nem verizon Vertrag... Jetzt wart ich aufs Note in der Hoffnung das es in etwa die selben specs haben wird was Display Akku und Kamera angeht
 
Hooha schrieb:
SnoX schrieb:
Klasse! Woher hast du es, wenn ich fragen darf? Selbst importiert? Oder bist du garnicht in Deutschland? Hierzulande ist es doch eigentlich noch nicht verfügbar...

Sind die Edges wie beim s10/+ ?

Ja, bin nicht in Deutschland. In der Schweiz z.B. ist 5G sehr weit vorne.. global.. Die grossen Provider Sunrise und Swisscom geben Vollgas, letzterer will bis Ende diesen Jahres 90% Abdeckung haben.

In Österreich ist es auch zu haben, wie es mit dem Netz aussieht k.A.

Die Krümmung ist dieselbe, also dezent, aber immer noch ''poppig aus dem Gehäuse''. Das OnePlus 7 Pro sieht daneben wie ein 2-3 Jahre älteres Galaxy.

Aber in der Schweiz (und Österreich) gibt es das s10 5g auch noch nicht... oder?
 
Gibt es doch in der Bucht....und auch noch zu einem Schnäppchenpreis :lol:

Screenshot_20190616-153733_Samsung Internet.jpg
 
@Thoddü wenn du willst kannst du meins kaufen :1f605: :1f602:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
323
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten