Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Orangehase07 schrieb:
Schade, mir gefällt der Matte Rahmen vom S9 besser.
Ich finde der Rahmen sieht aus wie beim S8, silbern und auch die Anschlüsse
 
2017 kam das S8 und Note 8 raus. Die hatten ja nun auch nicht mehr so viel Rand. Mittelklasse würde ich zum Vergleich nicht dazu nehmen.
[doublepost=1548325153,1548325131][/doublepost]@RS1977 ja so sieht es beim S10 aus.
 
iPhone 8 ist Apples Mittelklasse :1f602:...und das iPhone X kam ja auch ohne dicken Rand im 2017

Aber egal, zurück zum Thema:
Fand matt auch schöner, aber stören tut es mich nicht wenn es jetzt glänzt.
Aber mit diesen holes habe ich momentan noch etwas Mühe, hätte dann lieber mittig was wie ne kleine Notch oder das teardrop Ding.
Grundsätzlich hätte ich am liebsten custom phones...die Frontkameras brauche ich eh nicht, die dürften sie gerne weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Die Edges scheinen nun rundum zu verlaufen, also auch über den oberen Rand und das Kinn. Wirkt zumindest so auf den Bildern.
 
Meint ihr, man kann durch diesen Leak schon Schlüsse auf das Design des Note 10 ziehen? Wird es auch mit Loch kommen?
 
Optisch sehr stimmig, wenn man die Aussparung für die Dual-Frontcamera mal ausklammert. Da hat Samsung im großen und ganzen gute Arbeit geleistet.
 
Die hätten beim S10 Plus auch nur eine Kamera vorne reinnehmen sollen... Das kleine gefällt mir mit dem runden Loch wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bin auch sehr gespannt, bekomme es im mai, natürlich s10plus
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Samsung wird richtig die branche wackeln. Apple hat Feierabend
 
Woran machst du das fest? Haben die S10 irgend ein Alleinstellungsmerkmal?
Versteh mich nicht falsch, ich werde mir wohl auch eines holen, aber eher weil von OnePlus die T-Variante erst Ende Jahr und somit für mich zu spät kommt und ich nicht warm werde mit den UIs von Huawei/Xiaomi und co.
Der Fingerabdruck-Scanner soll neu sein wie noch kein anderer, aber in-display ist nicht neu und das Design ist weder neu noch innovativ und von der Performance her wird es vermutlich auch nicht um Klassen besser sein als Konkurrenzprodukte.
Was macht es denn aus, dass sie richtig abräumen? Der Preis kann es ja auch nicht sein. Und gute Kameras hat auch das Note oder das Mate. Ebenfalls starke Akkus.
Hebt sich das neue "One UI" ab? Da hatte ich noch keine Gelegenheit das zu testen (und kommt es überhaupt damit)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Der untere Rahmen macht mir das Design kaputt. Versteht mich nicht falsch, er ist schon recht dünn, aber diese Asymmetrie ist das, was mich stört. Da hätte ich lieber oben einen genauso dicken Rahmen (mit Kamera drin!) als ein asymmetrisches Design.

Ich finde beim S10+ fällt die Asymmetrie weniger auf, geht's euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@BigBlockV10 Ich glaube Samsung steht ein schweres Jahr ins Haus.

Wie @psinferno schon schreibt es gibt keinen Grund für einen Hype beim S10. Sind nicht die ersten mit dem Fingerprint im Display, auch das Loch im Dispaly für die Kamera hat das Honor schon. Bei der Kamera laufen sie Huawei hinterher. Und was bleibt dann noch?
Und der Preis ist dazu noch utopisch hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und Mimm
Hier sind noch weitere Bilder vom S10 und S10+:

Galaxy_S10_Live_Image_6.jpg


Galaxy_S10_Live_Image_3-1-1500x1125.jpg


Galaxy_S10_Live_Image_2-1-1500x534.jpg


Bildquelle: AllAboutSamsung Blog

fck-andi schrieb:
es gibt keinen Grund für einen Hype beim S10. Sind nicht die ersten mit dem Fingerprint im Display, auch das Loch im Dispaly für die Kamera hat das Honor schon. Bei der Kamera laufen sie Huawei hinterher. Und was bleibt dann noch?
Und der Preis ist dazu noch utopisch hoch.

Volle Zustimmung. Huawei, Vivo, Meizu, Xiaomi und Oppo sind die innovativsten Trendsetter. Und ihr Erfolg, vor allem in Asien, gibt ihnen recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Randall Flagg, MrPulpFiction und 2 andere
Mimm schrieb:
Volle Zustimmung. Huawei, Vivo, Meizu, Xiaomi und Oppo sind die innovativsten Trendsetter. Und ihr Erfolg, vor allem in Asien, gibt ihnen recht.

Eine Schwäche haben die ganzen Chinesischen Phones, die Software ist miserabel. Komplett verbuggt und viele Features die man von Samsung gewoht ist, gibt es einfach nicht...

Da wird alles an Hardware reingepumpt was geht, sodass überall ein Mp, Gb, Mah mehr auf dem Papier steht und dann wird alles durch schlechte Software zunichte gemacht. Bilder sehen katastrophal übertrieben aus, schlechtes RAM und Akkumanagement usw. Leider lassen sich viele davon blenden...

Für mich bietet das S10 das beste Gesamtpaket das so derzeit kein anderes Smartphone bieten kann.
  • Triple Cam und vmtl. wieder sehr gute Software
  • Ultraschall Fingerprint im Display (geht auch mit nassen Fingern!)
  • Normale SD Speicherkarte
  • Klinkenanschluss
  • Wasserdicht IP68
  • Wireless charging
  • Ausgereifte Software
  • Kompakte Bauform
  • .. usw
Ich freue mich auf das Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, SnoX, Marc364 und eine weitere Person
Das S10 und S10+ sehen aber schmaler aus wie S9 plus oder irre ich mich? Klinke zum rand sieht schmaler aus
 
@shizzl
bei der Software gehe ich mit dir einig.
Aber "Bilder sehen katastrophal übertrieben aus"? Gilt doch längst nicht für alle.
"Kompakte Bauform"...haben doch tonnenweise andere Phones auch.
SD Speicherkarte bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand, aber das müssten doch etliche andere Phones auch haben, nicht?
Auch Wireless Charging können doch viele.

Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Highlight. Mir passt bei Samsung auch das Gesamtpaket am besten. Was aber den Preis noch lange nicht rechtfertigt
 
Einfach ein halbes Jahr warten dann stimmt auch der Preis ^^

Btw vll hat diesesmal wirklich Sony eine größer überraschung zu bieten ;)
 
ich bin grundsätzlich offen, auch für Sony. Ich möchte mir einfach im Frühling ein Android Smartphone kaufen.
Bei Sony gefällt mir die Software sehr gut und Updates kommen schnell.
Seit sie aber den Fingerprint auf die Rückseite platziert haben ist das für mich kein Thema mehr. In-display oder auf der Seite beim On/Off Button müsste es schon sein.

Bei Samsung weiss man halt einfach was man hat, deswegen tendiere ich erstmal zum S10. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
shizzl schrieb:
die ganzen Chinesischen Phones, die Software ist miserabel.
psinferno schrieb:
bei der Software gehe ich mit dir einig.
Naja, ich werde mich ausgerechnet in einem Samsung Thread nicht dazu äußern...es klingt aber schon sehr pauschal ...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt, MrPulpFiction und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
322
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten