Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Fände ich auch ganz cool die Lösung
 
kA ob über Display oder eigene LED
wir werden sehen :)
 
Hoffentlich hat es sich beim s10 endlich ausgeedget... mir geht bei sämtlichen aktuellen Samsunggeräten nichts so sehr auf den Zeiger wie dieses Edgedesign an den Seiten... bringt ein schönes flaches display, bitte...
 
das S10 lite wird wohl "flach"
 
Leider wird das für SnoX viel zu klein sein! :D-old :p
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@JustDroidIt recht hast du :D-old
 
finde sieht gut aus... aber irgendwie ja jetzt doch ganz anders als auf den letzten Bildern.. Kamera nun doch nur ein Loch und nicht eingefasst von einem etwas breiteren, runden Teil... sieht zudem so aus, als wenn die "edges" ein wenig dezenter gehalten wären... schauen wir mal :)

Danke für den Link jedenfalls!
 
Schade, dass die Ränder asymmetrisch sind.
 
Yo, sieht exakt aus wie das Honor View 20, das hat ebenfalls unten Kinn, nur das Kamera-Loch ist auf der anderen Seite.

honor-view20-14.jpg
 
Ich verstehe das nicht !
Wozu so ein riesiges Display,wenn dann in Querformat ein extrem breiter Balken notwendig ist damit man die viel zu große und zu tief platzierte Kamera nicht mitten im Video hat ?
Was ist daran so viel besser als am Notch-Design ?
Auch die Notch kann man ja per Software gut verstecken.
Ich hatte eher auf dieses Design gehofft :
Beide Kameras sind dort wo sie hingehören und nicht im Sichtbereich des eigentlichen Displays und im schmalen Rahmen ist ein kleines Extra-Display für Akku und Notification untergebracht.
Das würde ich eher unter einer neuartigen Entwicklung verstehen !

samsung-galaxy-s10-front-side-real-life-photo-leaked-690x822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, heatschgern und Marc364
Ist es jetzt so, dass das S10 Plus wirklich die display breite wie das damalige Note7 haben wird? Ich fand das S7 Edge immer als perfekt. Ab S8 empfinde ich die displays als zu schmal. Die sollen ruhig wieder breiter werden.. die S7 edge und Note 7. Ich würde es begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und cad
Wenn Samsung die Kamera wenigstens in der Mitte platzieren würde. -.-
Wenigstens will das wohl OnePlus richtig machen.

Mit Glück sind die Displays am 2020 / 2021 wohl über der Kamera.

Ich empfand das Verhältnis aus Höhe / Breite schon beim GS8+ als nicht mehr gut. Beim Video gucken würde es mich wohl stören...
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigBlockV10 leider wird das Display sogar noch etwas schmaler werden (seitenverhältnis von 19:9 gegenüber 18,5:9 beim s8 und s9).. dafür wird es aber wohl zumindest eine variante ohne edgedesign geben, wodurch das display trorzdem optisch etwas breiter wirken wird als die edgevariante, zudem werden de bezels oben und unten nochmal massiv schrumpfen, was ebenfalls zu einer optischen verbreiterung führen wird... alles in allem is aber einfach seit beginn des 18:9-hypes hopfen und malz verloren für diejenigen, die breite, gut bedienbare displayformate mögen... hoffentlich gibt es da irgendwann wieder eine trendwende - aber immoment sieht es leider nicht danach aus
 

Anhänge

  • new_phones.jpg
    new_phones.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, ZiegevonNebenan, mausbock und eine weitere Person
Da bin ich leider raus. Mittlerweile ist mein S9 plus mir ja schon grenzwertig. Alles für die kleinen asiatischen hände zu herstellen, finde ich verkehrt. Hatte gestern das iphone 8 plus in der hand. Da merkt man wie angenehm ein breites display überhaupt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Sehe ich ganz anders. Hab mich am Anfang bei meinem S8 auch erst recht schwer getan mit dem neuen Format. Aber mittlerweile empfinde ich das als sehr angenehm zumal der Scanner auf der Rückseite so besser zu erreichen ist Empfindet wohl jeder anders
 
Was hat denn der scanner mit dem bildformat zu tun... Ich finde aber im bezug auf die Position vom Scanner auch sehr gut. Zu dünn und schmal... In mir kommt die letzte Zeit das verlangen, ein Smartphone mit einem breiteren display display zu kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Weil ich so an den Fingerabdruck Scanner besser dran komme da das Gehäuse im 18:9 Format schlanker ist
 
ZiegevonNebenan schrieb:
evleaks hat ein Foto von der Frontseite des S10 veröffentlicht:

Foto des Samsung Galaxy S10 aufgetaucht – mobiFlip.de

Haut mich jetzt irgendwie auch nicht so vom Hocker :/
Hatte gehofft sie kriegen die Kamera irgendwie näher an den oberen Displayrand und nicht so mitten rein geklatscht... Aber naja vielleicht ist da die Technik noch nicht weitgenug. Wobei es ja bei den Notches auch geht. (One Plus etc.)
Vielleicht kann der Displayausschnitt noch nicht so weit am Rand erfolgen.

Wäre halt cool gewesen wenn Samsung das einmal besser als die Konkurrenz hinbekommen hätte. Jetzt sind sie wieder auf dem gleichen Stand wie Huawei und haben nicht die Nase vorn.
 
@BigBlockV10
Zitat" Alles für die kleinen asiatischen hände zu herstellen, finde ich verkehrt. "
Haha die asiaten sind doch liebhaber großer smartphones.
Also 6- 6.4 Zoll selbst im 18:9 bzw 19:9 Format finde ich jetzt nicht gerade klein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
613
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
381
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
259
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten