1. maik005, 13.04.2019 #61
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Volker2804
    die braucht ja Root. Root geht soweit ich weiß nur mit dem Exynos Modell und führt zu permanentem Garantieverlust.
     
  2. Volker2804, 13.04.2019 #62
    Volker2804

    Volker2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, Garantieverlust würde ich jetzt nicht so kritisch sehen. Hatte da in der Vergangenheit noch nie Bedarf, klar muß nicht immer so sein.

    Kritisch wäre für mich, wenn das Rooting zu kompliziert ist. Bin bei sowas nicht allzu begabt.
     
  3. braien, 13.04.2019 #63
    braien

    braien Neuer Benutzer

    Hey kannst mal einen Link posten der SingleSim variante
     
  4. Pandor, 13.04.2019 #64
    Pandor

    Pandor Neuer Benutzer

    braien bedankt sich.
  5. braien, 14.04.2019 #65
    braien

    braien Neuer Benutzer

    Hat hier schonmal jemand bestellt?
    Die Beschreibungen sind ja schon sehr fehlerhaft bzw. schlecht übersetzt. Und die Preise sind irgendwie sehr günstig
     
  6. braien

    braien Neuer Benutzer

    So leider wurde meine Bestellung des G973F singleSim aus Australien storniert. Ich hab aber bereits in der USA eine andere Version gefunden. Und zwar die Südamerika Version G973F. Diese hat auch den exynos und ist single sim. Das wurde gestern sogar noch verschickt. Soll nächsten Mittwoch kommen. Mal schauen...
     
  7. maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @braien
    Und du erhoffst dir davon was?

    Hast du denn irgendwo eine Bestätigung gesehen, dass das S10 in der Single SIM Variante rSAP kann?
     
  8. braien

    braien Neuer Benutzer

    @maik005
    Wenn die exynos single SiM variante es nicht von werk aus unterstützt dann mit root und rsap app. Aber einer muss es ja probieren
     
  9. maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    müsste aber auch dann bei der DualSIM Variante gehen?
     
  10. Volker2804

    Volker2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist der Aufwand eine solche Version zu finden mittlerweile zu hoch. Werde das "normale" S10 nehmen und die zweite SIM (Multi) in den Slot vom Autotelefon stecken. Ist es dann halt so.
     
  11. maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    und dadurch sogar besser :thumbup:
     
  12. braien

    braien Neuer Benutzer

    Ja wäre cool wenn einer sein deutsches exynos DS model rootet und rsap app probiert.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @maik005

    Was passiert wenn meine Frau das auto mit meiner multiSIM fährt und ich angerufen werde?
     
  13. maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    dann kann sie dein Gespräch annehmen und mit deiner "Freundin" sprechen :1f602::D-old
     
    Orangehase07, C1920, sam_squan und 2 andere haben sich bedankt.
  14. hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @maik005

    Und wir haben einen User verloren? :D-old
     
    Orangehase07, LonzoX und maik005 haben sich bedankt.
  15. sam_squan

    sam_squan Erfahrener Benutzer

    Wunderbar, Maik!! :1f602:
     
    Orangehase07 bedankt sich.
  16. braien

    braien Neuer Benutzer

    Sicher nicht!
    Mir ist das Thema rsap einfach wichtig. Und sollte es schlussendlich funktionieren, teile ich mein Wissen.
     
  17. braien

    braien Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Laustärke über Bluetooth Kopfhörer zu leise Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 10:54 Uhr
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.