1. maik005, 13.04.2019 #61
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

@Volker2804
    die braucht ja Root. Root geht soweit ich weiß nur mit dem Exynos Modell und führt zu permanentem Garantieverlust.

2. Volker2804, 13.04.2019 #62
    Volker2804

Volker2804 Android-Hilfe.de Mitglied

Naja, Garantieverlust würde ich jetzt nicht so kritisch sehen. Hatte da in der Vergangenheit noch nie Bedarf, klar muß nicht immer so sein.

Kritisch wäre für mich, wenn das Rooting zu kompliziert ist. Bin bei sowas nicht allzu begabt.

3. braien, 13.04.2019 #63
    braien

braien Neuer Benutzer

Hey kannst mal einen Link posten der SingleSim variante

4. Pandor, 13.04.2019 #64
    Pandor

Pandor Neuer Benutzer

braien bedankt sich.
  5. braien, 14.04.2019 #65
    braien

braien Neuer Benutzer

Hat hier schonmal jemand bestellt?
    Die Beschreibungen sind ja schon sehr fehlerhaft bzw. schlecht übersetzt. Und die Preise sind irgendwie sehr günstig

6. braien

braien Neuer Benutzer

So leider wurde meine Bestellung des G973F singleSim aus Australien storniert. Ich hab aber bereits in der USA eine andere Version gefunden. Und zwar die Südamerika Version G973F. Diese hat auch den exynos und ist single sim. Das wurde gestern sogar noch verschickt. Soll nächsten Mittwoch kommen. Mal schauen...

7. maik005

maik005 Ehrenmitglied

@braien
    Und du erhoffst dir davon was?

Hast du denn irgendwo eine Bestätigung gesehen, dass das S10 in der Single SIM Variante rSAP kann?

8. braien

braien Neuer Benutzer

@maik005
    Wenn die exynos single SiM variante es nicht von werk aus unterstützt dann mit root und rsap app. Aber einer muss es ja probieren

9. maik005

maik005 Ehrenmitglied

müsste aber auch dann bei der DualSIM Variante gehen?

10. Volker2804

Volker2804 Android-Hilfe.de Mitglied

Mir ist der Aufwand eine solche Version zu finden mittlerweile zu hoch. Werde das "normale" S10 nehmen und die zweite SIM (Multi) in den Slot vom Autotelefon stecken. Ist es dann halt so.

11. maik005

maik005 Ehrenmitglied

und dadurch sogar besser :thumbup:

12. braien

braien Neuer Benutzer

Ja wäre cool wenn einer sein deutsches exynos DS model rootet und rsap app probiert.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @maik005

Was passiert wenn meine Frau das auto mit meiner multiSIM fährt und ich angerufen werde?

13. maik005

maik005 Ehrenmitglied

dann kann sie dein Gespräch annehmen und mit deiner "Freundin" sprechen :1f602::D-old

Orangehase07, C1920, sam_squan und 2 andere haben sich bedankt.
  14. hagex

hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@maik005

Und wir haben einen User verloren? :D-old

Orangehase07, LonzoX und maik005 haben sich bedankt.
  15. sam_squan

sam_squan Erfahrener Benutzer

Wunderbar, Maik!! :1f602:

Orangehase07 bedankt sich.
  16. braien

braien Neuer Benutzer

Sicher nicht!
    Mir ist das Thema rsap einfach wichtig. Und sollte es schlussendlich funktionieren, teile ich mein Wissen.

17. braien

braien Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...