Bluetooth-Profil rSAP vorhanden?

  • 126 Antworten
  • Neuster Beitrag
maik005

maik005

Urgestein
@Volker2804
die braucht ja Root. Root geht soweit ich weiß nur mit dem Exynos Modell und führt zu permanentem Garantieverlust.
 
V

Volker2804

Ambitioniertes Mitglied
Naja, Garantieverlust würde ich jetzt nicht so kritisch sehen. Hatte da in der Vergangenheit noch nie Bedarf, klar muß nicht immer so sein.

Kritisch wäre für mich, wenn das Rooting zu kompliziert ist. Bin bei sowas nicht allzu begabt.
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
Pandor schrieb:
Csmobiles bietet ein single sim Modell an, mit exynos Chip. Hat es jemand? Funktioniert das RSAP damit?
Hey kannst mal einen Link posten der SingleSim variante
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
Hat hier schonmal jemand bestellt?
Die Beschreibungen sind ja schon sehr fehlerhaft bzw. schlecht übersetzt. Und die Preise sind irgendwie sehr günstig
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
So leider wurde meine Bestellung des G973F singleSim aus Australien storniert. Ich hab aber bereits in der USA eine andere Version gefunden. Und zwar die Südamerika Version G973F. Diese hat auch den exynos und ist single sim. Das wurde gestern sogar noch verschickt. Soll nächsten Mittwoch kommen. Mal schauen...
 
maik005

maik005

Urgestein
@braien
Und du erhoffst dir davon was?

Hast du denn irgendwo eine Bestätigung gesehen, dass das S10 in der Single SIM Variante rSAP kann?
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
@maik005
Wenn die exynos single SiM variante es nicht von werk aus unterstützt dann mit root und rsap app. Aber einer muss es ja probieren
 
V

Volker2804

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist der Aufwand eine solche Version zu finden mittlerweile zu hoch. Werde das "normale" S10 nehmen und die zweite SIM (Multi) in den Slot vom Autotelefon stecken. Ist es dann halt so.
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
maik005 schrieb:
braien schrieb:
dann mit root und rsap app.
müsste aber auch dann bei der DualSIM Variante gehen?
Ja wäre cool wenn einer sein deutsches exynos DS model rootet und rsap app probiert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@maik005

Was passiert wenn meine Frau das auto mit meiner multiSIM fährt und ich angerufen werde?
 
maik005

maik005

Urgestein
braien schrieb:
Was passiert wenn meine Frau das auto mit meiner multiSIM fährt und ich angerufen werde?
dann kann sie dein Gespräch annehmen und mit deiner "Freundin" sprechen :1f602::D-old
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maik005

Und wir haben einen User verloren? :D-old
 
S

sam_squan

Fortgeschrittenes Mitglied
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
hagex schrieb:
@maik005

Und wir haben einen User verloren? :D-old
Sicher nicht!
Mir ist das Thema rsap einfach wichtig. Und sollte es schlussendlich funktionieren, teile ich mein Wissen.
 
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute, ich hab nun ja die lateinamerikansche Version bestellt. Die hat den Exynos und ist SingleSIM. Wurde heute geliefert. Und jetzt kommts: Sie unterstützt rsap out of the box. Sie funktioniert einwandfrei mit meinem VW Passat. Kein Root notwendig! Geil!!! Die genaue Bezeichnung ist g973fblk

Hier hab ichs geordert:
SamsungGalaxy S10 SM-G973F 128GB Smartphone (Unlocked, Black)
 
N

navi-cc

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das klingt ja fast zu gut....
Geht LTE? Geht VoLTE? Wurden schon Updates OTA installiert? Funktioniert die SD-Karte? Zahlung per PayPal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
braien

braien

Ambitioniertes Mitglied
@navi-cc
LTE geht, VoLTE geht, WifiCall geht, OTA hab ich gleich erhalten(sogar April Patch) Meine 256GB Samsung microSdxc läuft super. Bestellt hab ich letzte Woche am Donnerstag und hab FedEx prio genommen. Und es kam gestern morgen an. Mit Paypal bezahlt
 
Oben Unten