[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S10E / S10 / S10+ - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Hier mal ein screenshot von meinem S10 Plus 512GB.

Neugerät von gestern. Nur 1x geladen.

Ich zocke auch damit. Fifa19. Nicht nur surfen, youtube und musik.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602-190816_Settings.jpg
    Screenshot_20190602-190816_Settings.jpg
    149 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Orangehase07 und M--G
@M--G ich hatte aber noch nie über 5 Stunden Bildschirm Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@bacteriums
Ich hatte sogar schon über 7 Stunden ist auch hier im Thread.
 

Anhänge

  • 2019-06-02 19.20.36.jpg
    2019-06-02 19.20.36.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 159
Ich bedauere das ich mich damals nicht für das S10 Plus entschieden habe, eben wegen der Akku Laufzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlockV10
@M--G hast du mal was vermisst wenn du auf deinem Smartphone so viel deaktivierst?
 
Genesis3000 schrieb:
Also ich komme ja vom P30 Pro und Oneplus 7 Pro und ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden mit der Akkulaufzeit des S10+ bin. Auch insgesamt ein tolles Gerät!
Bist du allgemein zufrieden mit dem Umstieg auf Samsung? Kamera auch? Ich überlege vom P20pro aufs S10 umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
@bacteriums ich habe das S10 Plus nicht nur wegen dem Akku genommen aber war schon der Hauptgrund. Das riesige Display und RAM etc... Waren mir auch sehr wichtig. Es nunmal das perfekte Paket. Das S10e oder S10 wäre mir zu wenig von allem. Wäre damit nciht glücklich geworden. Mein Iphone XS musste mich in nur 3 wochen verlassen. Hauptproblem der akku..... Hstte keine lust mehr 2x am tag nachzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
@BigBlockV10 ich wüsste zur Zeit auch kein besseres Smartphone zu kaufen :1f44d:!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann mann nicht eine Umfrage starten? Wer zufrieden ist und wer nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, grumpybutcher und M--G
@MAUTY das kann man doch nicht pauschal mit ja und nein beantworten, aber du hast recht gehört hier nicht hin!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
? Wollte ich auch nicht damit sagen ob das hier hin gehört oder nicht. Ich bin selber neugierig wer nach der Zeit zufrieden oder unzufrieden ist. Mehr nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G und bacteriums
Ist schon krass bei mir bei 51% restakku bei 5std und 5 minuten DOT. Das ist Note 9 niveau
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Würde wohl in den allgemeinen Plauder Threat passen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G und MAUTY
wenn möglich sollte man ne Umfrage mit Mehrfachauswahl machen, ganz oben erstmal generell zufrieden oder nicht zufrieden bzw. als einzelne Umfrage.

Ne 2. Umfrage mit einigen Aussagen erst positiv dann negativ mit mehrfachauswahl das wäre interessant
z.B. ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden , 2. ich bin nicht zufrieden aber es ist ausreichend, 3. ich bin unzufrieden und werde mit einem passenden Nachfolger wechseln oä.
Akkulaufzeit kann man ja vll auch noch trennen in DOT, Standby, mobile Nutzung.

Dann das gleich noch mit nen paar Dingen wie Kamera, Display, Kameraloch und was einem halt noch sinnvolles einfällt.

Dann kann man natürlich optional noch in einem Post was schreiben^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir würde die Akku Geschichte reichen

Ruhigen noch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@bacteriums
Nein ich vermisse nichts. Läuft ja alles, wenn ich eine App starte und wie gesagt die wichtigen Apps sind ausgenommen wie WhatsApp und Nine.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@M--G du benutzt das im Smartphone integrierte Akku Management um Apps in den Standby zu versetzen?
 
@bacteriums
Jap genau. Alles nur über die Einstellungen vom S10.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY, Queeky und bacteriums

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
750
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten