Diskussion und Probleme zur Bluetoothverbindung

Komisch, ich nutze BT bei meinen 1000XM3 Kopfhörer, UE Megaboom 3, im Auto und meiner Gear S3. Alle haben eine super Verbindung und/oder Audioqualität.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
ich hatte auch seit ca. Anfang August bis Anfang letzter Woche Probleme mit der Bluetooth-Verbindung im Auto und mit den Galaxy-Buds.
Ständig Abbrüche, sobald ich den Bildschirm ausgeschaltet habe.
Bei mir lag es aber nicht am S10, sondern an der Spotify-App. Seit dem letzten Update läuft wieder alles ohne Probleme.
 
Bei mir lags an MedienLautstärke Synchronisierung. Die muss man unbedingt vor dem koppeln ausschalten
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe ebenfalls Probleme was Bluetooth im Auto betrifft, ich fahre einen Golf 7, BJ 2018 mit dem Discovery Media. Habe das S10 Plus, sobald ich Musik über Amazon Musik höre ist das erste Lied nach Start auf normaler Lautstärke, das nächste Lied startet mit verringerte Lautstärke und wird erst nach drücken auf Pause und Start wieder normal laut. Selbe bei YouTube etc.
Werkseinstellungen am Autoradio gemacht und das Handy ebenfalls schon komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider keine Verbesserung.
Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Danke schon mal im Voraus
 
@Soulfly5978 Ist das nur über Amazon Musik zu beobachten oder auch über eine andere Musikapp?
 
@s10eBesteller hallo erstmal, das Problem besteht auch bei Wiedergabe über YouTube, Spotify, sowie über TuneIn. Habe es auch mit einem IPhone versucht, dort tritt das Problem nicht auf.
 
@Soulfly5978 habe das gleiche Problem wie du mit der Lautstärke habe auch keine Lösung dafür gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly5978
Ich hatte ein ähnliches Problem, dass nach einem Benachrichtigungston, z.B. WhatsApp, der allerdings über Macrodroid ausgeführt wurde, die Lautstärke auf leise ging und erst nach Pausieren und Neustarten der Musik wieder normal war. Das konnte ich allerdings innerhalb von Macrodroid lösen. Habt ihr ähnliche Apps am laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly5978
@s10eBesteller Nabe nichts dergleichen an Apps installiert
 
Hallo nein habe keine anderen Apps am laufen.
 
@nene @Soulfly5978 Falls das jemandem Hilft: Bei mir hat es die Lautstärke immer gedrosselt, wenn ein von MacroDroid getriggerter Sound gespielt wurde. Die Läutstärke blieb dann auf dem verminderten Level. Das ganze konnte ich lösen, indem ich einen neuen Task "Stop Wiedergabe" bezogen auf den getriggerten Sound (nicht die Musik) einfügte. Andere Lösung kenne ich leider keine.
 
Okay danke dir für deine Antwort, werde es mal versuchen
 
Ich habe seit dem Februar Update Probleme mit dem Bluetooth Audio.
Seit dem Update vermutlich, ist bei mir die Audioqualität recht mies.
Es hört sich teilweise an, als ob die Musik übersteuert, es klingt alles etwas verzerrt.
Nutze als Ausgabegeräte die Sennheiser Momentum True Wireless und mein Pioneer Autoradio. Bei beiden Geräten das gleiche.
Habe Dolby grundsätzlich aus, es aber auch mal eingeschaltet, verschiedene Equalizer (System) probiert, 2 verschiedene Player. Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch mal zurück gesetzt.
Alles hilft nichts. Vorher war die Qualität definitiv besser. Habe ausser dem Update nichts am System verändert. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Liegt es am Update, wie sieht es bei euch aus?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
838
vauxhall007
vauxhall007
L
  • Gesperrt
  • Linne
Antworten
2
Aufrufe
611
hagex
hagex
L
Antworten
17
Aufrufe
1.011
Linne
L
Zurück
Oben Unten