1. s10eBesteller, 04.04.2019 #21
    s10eBesteller

    s10eBesteller Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts Fotos von der Kante? Wird das Phone sicherlich nicht völlig unbeschadet überstanden haben...
     
  2. McVision, 04.04.2019 #22
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich pack es nachher nochmal aus der Hülle und mach ein Foto.
     
  3. SpeedyFlinky, 04.04.2019 #23
    SpeedyFlinky

    SpeedyFlinky Junior Mitglied

    Welches Zubehör wurde den genutzt ?
     
  4. maik005, 04.04.2019 #24
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    ist jetzt nichts so besonderes...

    Quelle:
    Shop
     
  5. McVision, 04.04.2019 #25
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hier : ESR Glashülle
     
  6. McVision, 04.04.2019 #26
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Anbei die versprochenen Fotos.
     

    Anhänge:

    s10eBesteller und XMeetJasperX haben sich bedankt.
  7. yannik1108, 04.04.2019 #27
    yannik1108

    yannik1108 Android-Experte

    Hat denn schon jemand mikrokratzer im Display oder auf der Rückseite? Oder sonstige Kratzer im Rahmen?
     
  8. jackjona, 04.04.2019 #28
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Mit der Verarbeitung des S10e bin ich sehr zufrieden, Kratzer habe ich bisher keine, die original Displayschutzfolie, die drauf war, finde ich auch super. Fingerabdrücke sieht ma so gut wie gar nicht und die Finger gleiten auch super über die Folie, alles top.

    Ich finde die original Samsung Cases sehr schlank und schick, ferner sorgen sie auch für einen super Grip.
    Ich habe 2 Stück, eins in Black und eins in Smaragd Grün ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2019
  9. s10eBesteller, 05.04.2019 #29
    s10eBesteller

    s10eBesteller Android-Hilfe.de Mitglied

    @McVision Ich bin beeindruckt. Das Cover ist dann wohl sicher sein Geld wert :1f44d:
     
  10. cad

    cad Android-Ikone

  11. McVision, 07.04.2019 #31
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Darum ging es ja auch gar nicht. Ich wurde nur gefragt, welche Hülle ich benutze und ich habe mit dem Link geantwortet.
    Ich finde sie ok. Und sie hat das s10+ geschützt. Was will ich mehr?!
     
  12. cad

    cad Android-Ikone

    @McVision Das ging auch nicht gegen dich ;). Es werden nun mal oft genug Produkte durch Fake-Bewertungen bei Amazon hochgepusht, deshalb nur.
     
  13. M4Tr1x, 07.04.2019 #33
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Guru

    Also ich kann mich über die Verarbeitung des S10+ absolut nicht beklagen.
    Es ist äußerst hochwertig (aber okay, was anderes hab ich erstens von Samsung auch nicht erwartet, weil das können sie einfach und zweitens - auch wenns ein Totschlagargument ist - kann man das bei dem Preis auch erwarten).
    Ich war allerdings skeptisch was die Keramikrückseite angeht, aber diese Skepsis hat sich nicht bestätigt. Dachte, die Oberfläche wäre rutschig, wenn mans in der Hand hält. Wenn jemand (sehr) schwitzige Hände hat, sieht das vielleicht nochmal anders aus. Ich könnts mal alternativ mit angefeuchteten Händen probieren. Wenn mans in der Hand hält weiß man einfach, es ist ein Samsung Gerät. Das ist ein sehr vertrautes und auch sehr schönes Gefühl, muß ich sagen.
    Um aber so Szenarien wie Stürzen vorzubeugen, kommts in ein Cover. Ist halt schade, wenn mans nicht "nackig" mit sich herumträgt, aber da ist mir der Schutz wichtiger. Wenn ich Zuhause bin, lass ich das Cover auch mal weg.
     
    lionscity93 und Glumbi haben sich bedankt.
  14. seppl2109, 12.04.2019 #34
    seppl2109

    seppl2109 Android-Experte

    Wackelt bei euch auch ein wenig der an aus Schalter also fingerabdruck sensor ?
     
  15. SchinkenSpicker, 12.04.2019 #35
    SchinkenSpicker

    SchinkenSpicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja.
     
    seppl2109 bedankt sich.
  16. yenal, 12.04.2019 #36
    yenal

    yenal Erfahrener Benutzer

    .. bei mir auch !
     
    seppl2109 bedankt sich.
  17. seppl2109, 12.04.2019 #37
    seppl2109

    seppl2109 Android-Experte

    Ok dachte schon is defekt weil der so wackelt .Hätten sie aber besser machen können.
     
  18. Hooha, 12.04.2019 #38
    Hooha

    Hooha Erfahrener Benutzer

    Rückseite verkratzt rasch, trotz Sorgfälligkeit.
     
  19. derluda, 12.04.2019 #39
    derluda

    derluda Android-Hilfe.de Mitglied

    Glas oder Ceramic
     
  20. Andymiral

    Andymiral Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Heute ist mir zufällig an meinem S10 aufgefallen dass wenn man das Ladekabel in den USB-C Anschluss ordentlich bis zum Anschlag rein steckt trotzdem etwas wackelt.

    Ich kann das Ladekabel am USB-C anschluss leicht nach links und rechts bewegen, es wackelt leicht.

    Ist das normal? Bewegt sich diese dünne platine im Anschluss des Handys leicht mit oder sind die Ladekabel so gebaut das sie leichtes spiel haben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN aktiv halten auf S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 10:28 Uhr
Samsung S10e, in falsches Loch anstatt Loch des Simkartenhalters gestochen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Samstag um 20:05 Uhr
Verfügbarkeit S10 5G Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Mittwoch um 19:09 Uhr
S10 - Andere Version außer deutsche kaufen? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.03.2019
Galaxy S10 Kompass Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.03.2019
S10 Wecker, Vibration deaktivieren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 20.03.2019
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Du betrachtest das Thema "Diskussion zu Verarbeitung und Stabilität des Samsung Galaxy S10" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.