Diskussion zu Verarbeitung und Stabilität des Samsung Galaxy S10

Meiner wackelt auch minimal. Aber wirklich nur minimal!
 
@stumpf
Ja wackelt leider ziemlich. Aber da ich mit dem Rest des Gerätes sehr zufrieden bin nehme ich das so hin. Wer weiß, was das neue Gerät für Probleme gehabt hätte. Das wichtigste ist das Display und das ist bei mir einwandfrei.
 
Bei meinem ersten s10+ haben die massiv gewackelt, jetzt beim zweiten sehr leicht. Scheint wohl unterschiedlich zu sein.
 
Joa.... hallo,

mein S10 klackert, wenn ich es schüttele. Ist das normal und hat das Gerät bewegliche Teile verbaut, die das auslösen? Weiß halt nicht, ob das Ein Garantiefall ist.
 
Ja ist die Kamera. Ist vollkommen normal.
 
Guten Tag Leute,

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn das Handy am Laden ist, dass ich das Kabel an der Buchse hoch/runter bewegen kann.
Links/Rechts gehts nicht!

Meine Frage? Ist das Normal oder ist da was defekt´?
Ich habe keinen Wackelkontakt oder sowas. Über den Stecker verbinde ich das Handy oft mit dem Auto.

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
259
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
572
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten