1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. joeugly1, 11.05.2019 #61
    joeugly1

    joeugly1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man eigentlich den Alurahmen tauschen lassen? Meines ist aus ca. 1,5 m Höhe auf Keramikfliesen geknallt. Habe jetzt zwei Dellen inm Rahmen.
     
  2. ott-muc, 11.05.2019 #62
    ott-muc

    ott-muc Android-Experte

    Als wir beim S8 das Display tauschen ließen, war der Rahmen auch beim Austausch mit dabei. Somit glaube ich, dass beim S10 der Tausch des Rahmens auch nur zusammen mit einem neuen Display erfolgen kann.
     
    joeugly1 und Orangehase07 haben sich bedankt.
  3. MAUTY, 11.05.2019 #63
    MAUTY

    MAUTY Android-Experte

    Der Rahmen bzw Body ist aus einem Guss soweit ich weiss. Tauschen kann mann es, aber dann musste das komplett Handy demontieren um den Tauschen zu können :(

    Samsung Galaxy S10 und S10e im Teardown
     
    joeugly1 bedankt sich.
  4. tralax

    tralax Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte eine Frage an euch zum S10e. Nachdem ich es mir gestern gekauft habe ist mir so beim Antippen aufgefallen, dass wenn man es an der rechten mittleren Hälfte, ungefähr da wo auch die Batterie sein müsste, das Antippen spürbar lauter ist. Als ob der Bildschirm da drunter hohl wäre. Ich mein man gewöhnt sich bestimmt schneller daran als an den wackelnden Powerbutton den ich letztens hatte, aber vielleicht können die S10e Besitzer das mal antesten. Einfach schnell mit der Zeigefingerspitze über den ganzen Bildschirm tippen und hören. Da wo das Mainboard links und oben ist höre ich fast gar kein Antippgeräusch bzw es ist voller/leiser.

    Sonst kann ich nicht klagen über das Exemplar. Minimalstes Spiel des Bixby buttons und Lautstärketasten. Akzeptabel. Powerbutton sitzt auch gut fest. Nur die Folie ist am Rand etwas unsauber. Da sieht man jetzt schon etwas Lufteinschluss. Wollte die aber zukünftig sowieso abmachen, da mich die Folienränder stören. Display leicht grünstichig. Kann aber behoben werden durch die RGB Regler. Und das beste ist, dass ich nach meinen Optimierungen nur 2% über Nacht Akku verloren habe. Kein Flugmodus/WLAN an, aber 2G
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 um 09:46 Uhr
    TylerTom bedankt sich.
  5. MAUTY

    MAUTY Android-Experte

    Beim meinem S10+ unten Links, Note 8 obere hälfte...aber das normal. Die Dichte unterm Display ist eben eine andere :)
     
    tralax bedankt sich.
  6. tralax

    tralax Android-Hilfe.de Mitglied

    @MAUTY Alles klar. Gut zu wissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicherbedarf der Software beim S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 09:07 Uhr
Welche Variante habt Ihr: S10, S10+ oder S10e? [keine Diskussion] Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Donnerstag um 08:50 Uhr
Galaxy S10 sperrt sich regelmäßig einfach Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 15.05.2019
S10 - Video Thread Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 04.05.2019
Diskussion zu Call & Message Continuity Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.04.2019
VPN aktiv halten auf S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 21.04.2019
Samsung S10e, in falsches Loch anstatt Loch des Simkartenhalters gestochen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 20.04.2019
Verfügbarkeit S10 5G Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.04.2019
S10 - Andere Version außer deutsche kaufen? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.03.2019
Galaxy S10 Kompass Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.03.2019
Du betrachtest das Thema "Diskussion zu Verarbeitung und Stabilität des Samsung Galaxy S10" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.