Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

Bei mir geht es jetzt. Wichtig ist, dass ihr auch bei der Einrichtung Bluetooth einschaltet und mit IRGENDEINEM Gerät in der Nähe verbindet. Bei mir war es z.B. mein TV. Das hatte Chainfire auch in seine Beschreibung geschrieben. Er weiß zwar auch nicht, wieso das sein muss, aber egal :D Jetzt geht es auf jeden Fall.

Natürlich ist es eigentlich noch sinnlos, wenn es nur geht, wenn der Bildschirm an ist, aber er arbeitet ja mit Hochdruck dran, dass es auch bei ausgeschaltetem funktioniert und es wird dann sicher bald ein Update dafür geben.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Molli70
@Heartcore Zum verbinden reicht auch ein WLAN-Netz (zumindest bei mir). Aber Bluetooth muss definitiv an sein.
 
Wenn das Gerät lädt geht es ja. Aber: Es ist halt einfach ein schwarzes Display mit Ring. Problem: Das AOD geht bspw. nicht in Verbindung mit dem Ring.
 
@Molli70 Bei mir ging das nur mit Bluetooth gerade bei der Einrichtung.

Ich hoffe einfach, dass bald ein offizielles Update mit dieser Funktion kommt. Kann doch nicht sein, dass (fast) jeder Nutzer eine LED haben will, Samsung sich aber nicht rührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jimmysgirl und Molli70
.........
weil es im ausgeschalteten Zustand noch nicht funktioniert........

Genauso sieht’s auch bei mir aus...erst wenn ich das Display an mache leuchtet es...aber so sehe ich ja bereits die eingegangenen Nachrichten...[
 
FB07 schrieb:
Das ganze ist nutzlos, weil es im ausgeschalteten Zustand noch nicht funktioniert

So war mein Eindruck auch.
Mal wieder abwarten was sich in der Zeit ergibt.
 
Muss da eigentlich nur Screen On an sein oderauch Screen Off? Sorry für die doofe Frage!
 
Funktioniert momentan nur bei aktivem Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Oder bei Screen off wenn geladen wird. Eben aus dem Grund, dass es sonst den Akku leer saugt.

Auch die App ist wenn aktiv quasi einfach eine komplett schwarze Vollbild App mit Drehkreisel um die Kamera.

Das Gerät ist komplett aktiv, Inaktivität wird nur durch den dunklen Screen suggeriert.

AOD und Holey Light geht z. B. auch nicht gleichzeitig.
 
Finde auch dass die app keine led notification alternative ist, obwohl der dev. eine ahnung vom holz hat. Da muss einfach samsung sich was einfallen lassen. Früher oder später!
 
habe es eben auch verzweifelt probiert. Nicht mal beim Laden ging irgendwas.
Ich meine schön das man an sowas arbeitet, aber early access bringt mir nichts.
 
Ich hab es jetzt auch wieder runtergeschmissen. Bei mir hat es funktioniert, aber wie jemand schon schrieb, ist das Gerät, gerade beim laden, trotzdem immer aktiv und Inaktivität wird nur durch die schwarze Vollbild App vorgetäuscht. Das ging mir gestern Abend auf die Nerven, als es am Kabel hing und ich nebenbei bei Whatsapp geschrieben habe. Immer wenn eine Nachricht kam, hat es zwar geblinkt, aber wenn ich das Handy dann entsperren wollte, um die Nachricht zu lesen, hat man schon gemerkt, dass es gar nicht richtig gesperrt war. Der Screen war nämlich SOFORT an und auf dem Startbildschirm, wenn man den Bildschirm auch nur ganz kurz berührt hat. Doppelklick und streichen fiel komplett weg.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Das funktioniert! Sogar mit AOD. Bis jetzt das beste was es gibt.
 
Jep die Position stimmt zwar nicht ganz und nur ein viertel Kreis aber funktioniert immerhin
 
Der Kreis ändert sich leicht , mal ein Viertel, mal ganz. Die App wird weiter entwickelt. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@josiaczek Heißt das, er wandert? Um Einbrennen zu vermeiden?
 
so schaut aus, vielleicht können auch andere user ihre Meinung schreiben. Für mich ist der Ring bisschen zu dunkel , besonders bei grün, weil eben diese Farbe für Whatsapp steht. Na ja, wie gesagt, weitere Einstellungen kommen noch sicherlich mit weiteren Updates
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@josiaczek Brauche es nicht unbedingt, aber werde die App dann auch mal testen, wenn es sie für mein Gerät gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
544
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
564
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten