Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

C

coolboymant

Neues Mitglied
AOD wird aber trotzdem angezeigt, obwohl "Hide AOD" aktiviert ist. Die Uhrzeit kommt zumindest nach ein paar Minuten.
 
cad

cad

Guru
Mini-Video unten im Anhang - von hier.

Interessant noch vom Entwickler (übersetzt):

Allerdings arbeite ich derzeit an einer Funktion, die NICHT erfordert, dass die CPU im Hintergrund läuft, aber die LED-Benachrichtigungsleuchte muss an eine andere Stelle auf dem Bildschirm verschoben werden. Das kann eine geeignetere Option für diejenigen sein, die die CPU nicht betreiben wollen, solange sie damit einverstanden sind, dass die LED nicht um das Kameraloch herum ist.
 

Anhänge

Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel... ;o(....Schade zu früh gefreut.
 
H

Heartcore

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht auch nach ein paar Minuten die Uhrzeit an und bleibt dann auch an.
 
Wurzelrocker

Wurzelrocker

Neues Mitglied
cad

cad

Guru
Traindriver2302 schrieb:
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel... ;o(....Schade zu früh gefreut.
Naja, du hast ein S10 Plus.

Da steht ja extra auf der Seite im Play Store , dass es für das S10+ erst noch in Entwicklung ist ;). Bisher nur S10 und S10e
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
geht bei mir nicht, naja wieder gelöscht
 
G

goosefreak

Ambitioniertes Mitglied
Die App "LED mehr know" funktioniert grundsätzlich gut, aber das Licht finde ich zu dunkel, ist genauso dunkel wie das AOD. Die Animation wäre schöner wenn sie genauso kreisen würde wie bei der Selfie Kamera Indikator.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Hatten wir schon in #666. :1f60f:
 
G

goosefreak

Ambitioniertes Mitglied
Nö. In #666 geht's um eine andere App.
Ich bezog mich auf die App in #674 und wollte darüber eine Rückmeldung geben. Darüber geht's doch in einem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@goosefreak
Die Antwort bezog sich auf einen vom Ersteller gelöschten Post.
Hatte mit Dir nix zu tun. ;)-old
 
G

goosefreak

Ambitioniertes Mitglied
Na dann isses ja gut:1f605:
 
DaniYüah

DaniYüah

Experte
Holey Light funktioniert äußerst gut bei mir.
 
J

josiaczek

Neues Mitglied
Bei mir jetzt auch
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Wow ja. Es ist seit der letzten Version Meeega. Das Always On Display schaltet sich auch von alleine ein. Damit hat sich für mich alle anderen Apps erledigt. Echt coole Arbeit von Chainfire.
 
cad

cad

Guru
Ist "Holey Light" besser als "LED me know"?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@cad auf jeden Fall
 
Oben Unten