Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

Hm, aber wenn ich das AOD anlassen muss (egal ob "nur" durch Antippen oder dauerhaft), ist für mich auch so eine App obsolet.
Ich möchte ja gerade nicht das AOD dafür aktiviert haben, denn dafür hätte ich ja dann den aufleuchtenden Kamera Ring. Oder hab ich da jetzt den Sinn dieser Apps nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M4Tr1x Schau nochmal den Link in #695 und das Zitat in #713

Die App kann laut Entwickler - auf Wunsch - das AOD komplett ersetzen. Und das Licht muss nicht an der Kamera sein (dort höherer Akkuverbrauch), sondern mitten im Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
M4Tr1x schrieb:
Hm, aber wenn ich das AOD anlassen muss (egal ob "nur" durch Antippen oder dauerhaft), ist für mich auch so eine App obsolet.
Ich möchte ja gerade nicht das AOD dafür aktiviert haben, denn dafür hätte ich ja dann den aufleuchtenden Kamera Ring. Oder hab ich da jetzt den Sinn dieser Apps nicht verstanden?

Das Problem ist, dass man programmatisch nur mit Hilfe des AOD den Ring darstellen kann ohne extra ein Waklock zu halten. Deshalb machen das die meisten der Apps so. Ansonsten müsste man dauernd einen schwarzen Bildschirm anzeigen und einen Wakelock halen, was den Batterieverbrauch deutlich erhöht.

Das macht in der Tat keinen Sinn da das AOD ja selbst schon Benachrichtigungen anzeigt... ist aber der einzige Workaround der stromsparend umgesetzt werden kann.

Manche der Apps (Holy Light) erlauben es die AOD Uhr zu überdecken, evtl ist das dann was für dich.
 
``Würde gerne auf die V. 055 von HoleyLight updaten.aber bricht bei installieren einfach. Woran könnte es liegen`
A02384 schrieb:
@cad juckt keinen die App ist schrott alleine schon das man ein Bluetooth Gerät anschließen muss. WTF wo ist der Sinn total unbrauchbar. Ich mach doch nicht jedes mal mein Fernsehr oder Heimkinosystem an und außerdem was bringt es einen unterwegs? Hab die "App" Installiert gesehen Bluetooth Gerät verbinden und direkt wieder gelöscht totaler schrott

Kannst du es besser? Dann auf, schreibe gleich jetzt eine App, aber ich erwarte von dir dass sie sofort von Anfang an funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
@Fuzzy-79 Vielleicht deinstallieren und neu installieren?
Wohl eh alle Einstellungen neu notig, ist ja eine Version zum Austesten.
 
Gerade mal gecheckt. Hab es über den Link im Playstore geladen und installiert. Ging problemlos.
 
@Fuzzy-79 wo gibt es diese Version? Im playstore wird mir die v.055 noch nicht angeboten.
 
Gibt es bei XDA. Im Playstore einfach auf weitere Informationen gehen. Da findest du den Link zum XDA Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@da-brain sieht gut aus
 
Naja. Sieht nett aus, im Endeffekt aber der gleiche Mist wie die Idee mit dem Seitenlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch
mir zeigt der galaxy Store an, dass diese App nicht verfügbar ist ....
 
@Fletch musst du von Sammobile runter laden
 
Hmmm, ich sehe da aber keinen Download Knopf... Oder ist der geheim?
 
Nur den letzten Punkt peil ich nicht so richtig...Leider habe ich nach wie vor kein Englisch in der Schule gehabt. Muss ich mir das Standardtheme draumachen oder funktioniert es mit den eigenen erworbenen?
 
Unten auf apk klicken ;)
 
kev946 schrieb:
Naja. Sieht nett aus, im Endeffekt aber der gleiche Mist wie die Idee mit dem Seitenlicht.

Ich zitiere mal, also weiter warten auf was ordentliches...
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
@Fletch es zeigt zumindest sehr deutlich das Samsung an diesem Feature arbeitet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
543
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
527
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
563
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten