Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Das mit dem Empfang kann ich bestätigen. Musste vorhin sogar das Handy neu starten weil es offline ging - trotz aktiver mobiler Daten!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was habt ihr für Anbieter wegen Empfang?
Ich Telekom alles top
 
ich auch Telekom - alles TOP
 
@armerjeck
;)
 
O2 auch absolut keine Probleme oder Unterschiede zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und M--G
Congstar mit LTE (Telekom) alles gut
 
Telekom Gerät und Netz und sehr guter Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe auch das Update drauf und bisher keine Probleme mit dem Empfang. (Telekom)
 
Dann waren Probleme bei den Daten vielleicht sogar der Grund für den Rückzieher...
 
Bis jetzt kein Update bekommen

Aber mein S10 Plus macht bis jetzt auch keine Problemme
 
jamira010919761 schrieb:
...
Schon wieder angeblich gestoppt.

Das würde zum einen erklären warum ich schon seit Tagen kein VD2 Update bekomme und zum anderen, dass die DBT FW den einen Abend noch per SamFirm downzuloaden war, am nächsten Tag aber nicht mehr. Per manueller Eingabe kommt man so aber noch ran.:] Hatte sie ja vorsorglich schonmal auseinandergenommen wie der Krempel beim S10+ so aufgebaut ist.:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Nur weil bei SamFirm das Update nicht mehr verfügbar ist geht man davon aus, dass Samsung das Update gestoppt hat?
Bislang haben wir hier nur von diesem einen Magazin gelesen, dass das Update wohl gestoppt sei. Hat schon irgend eine andere Seite im Internet davon berichtet?
Ziemlich dünnes Eis.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Queeky
Ich habe gestern mal das Internet abgesucht und nein keiner hat bisher davon berichtet das, daß Update gestoppt wurde ausser diese eine Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, M4Tr1x und Vuduzas
Schon sehr seltsam oder auch traurig, dass das S9plus schon vor fast 2 Wochen das Sicherheitsupdate vom 1.März bekommen hat.
Das aktuelle Flagship aber noch auf dem Stand vom 1. Februar ist :1f623:
(zumindest für die meisten)

Ich hab hier übrigens ein ungebrandetes S10plus liegen. Und es wird Stand heute kein Update angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wavetime
Die meisten haben doch den März Patch bekommen.
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst das die meisten ihn nicht bekommen hätten?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, fck-andi und M4Tr1x
gebrandete Geräte haben es noch nicht. Zumindest mein Telekom Gerät gestern Abend hat noch nichts gehabt.
 
Ist aber Schuld von Telekom und Vodafone. Und nicht von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@fck-andi
Ganz genau.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und fck-andi
@wavetime das S10 ist gerade mal 4 Wochen auf den Markt und es gab bei mir schon 2 Updates und du bist traurig? Also wirklich ,ich versteh es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Hermes

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
451
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • Andi05
Antworten
8
Aufrufe
311
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
17
Aufrufe
1.360
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten