Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Gibt eventuell Testberichte die den Deep Modus getestet haben?
 
Bekommt man eigentlich im "Teilen"-Menü diese Quick-Share Informationen weg?
 
Ich kann der Frage auch nicht ganz folgen. Einfach mal machen und selber testen.
 
Habe ein von NEE auf DBT per Odin geflashtes Gerät. Da sollten dann schon normal OTA oder Smart Switch Updates kommen oder? Also ich habe dem Gerät dadurch nicht diese Update Möglichkeit genommen? ^^

Weil bei mir bisher noch nichts angekommen ist. Was ja nicht zwingend was heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nach dem neustem Update auch bei web.de Mail oben in der Statusleiste die Nachricht stehen: Neue Mail und sie haben eine neue Mail bekommen? Vor dem Update war da immer sofort der Absender und der Betreff der Mail zu lesen. Jetzt muss man drauf klicken und dann kommt nochmal der Klingelton und die Mail wird abgerufen. Kann da jemand helfen?

Danke!
 
Hat eigentlich jemand schon das Update auf One UI 2.1 für das S10 Plus ?
 
@Tommy66
ja seit 25.3. dbt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Dito ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@profi_fahrer wie geht das mit der Datei? Über Odin auch?
 
Danke für die Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Genesis3000
Du musst die Datei herunterladen und dann in Update.zip umbenennen. Das dann auf die SD-Karte schieben und im Recovery installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
@profi_fahrer
Werden bei der Update.zip Methode Daten und Einstellungen gelöscht ?
Oder anders gefragt gibt es bei der Variante einen Nachteil zum OTA Update ?
 
@Tommy66

Es wird nichts gelöscht, weil es eigentlich das Selbe wie ein OTA-Update ist. Nur macht das Handy diesen Vorgang automatisch und mit der Update.zip macht man es manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und Xanoris
@profi_fahrer
Danke für die Antwort, werde ich dann am WE vielleicht mal probieren.
 
primetime schrieb:
Bekommt man eigentlich im "Teilen"-Menü diese Quick-Share Informationen weg?
Hallo, ich habe mit dem Package Disabler QuickShare deaktiviert und dadurch auch aus dem Teilen-Menü entfernt (genau wie diese Link-Freigabe).

Ich halte QuickShare nach Kurztest für Mumpitz. Im Prinzip läuft die Datenübertragung über WiFi Direct, da brauche ich nicht eine App, die mich bei "Samsung Social" begrüßt und dadurch komplett vereinnahmen will ;). Und es gibt ja weiterhin die Möglichkeit, direkt "WiFi Direct" beim Teilen auszuwählen.

Es gibt genügend andere Apps zur Dateiübertragung. Ich bleibe bei Join, da bekomme ich weiterhin Dateien, Links, ausgewählte Benachrichtigungen zwischen meinen Geräten ausgetauscht. Und da kann das empfangende Gerät auch gerade zufällig ausgeschaltet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primetime
@profi_fahrer
Kurzes Update.
Habe es gerade mal versucht manuell zu flashen aber er hat es mit einem Fehler 7 dann abgebrochen. Werde dann mal warten wann ich über OTA dann dran bin aber danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 346591
... auch bei mir Abbruch mit Fehler 7 🙁
Werde jetzt mal mit Odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommy66 und M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
844
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
190
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
559
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten