Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 3.659 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, es geht auch über Smart Switch, aber nicht unbedingt viel früher als per OTA - ist wohl auch unerheblich, ob man über den einen oder anderen Weg etwas früher ans passende Update kommt.
Für die DTM Versionen kommt es ja immer etwas später, aber bisher kam es immer.
Die paar Tage kann man leicht warten, es kommt eh nichts dramatisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Ulibaer - Grund: Verdeutlichung
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Ulibaer
Ach warten sind wir doch durch Corona gewöhnt. 😁
Bald geht es los mit One Ui 3.1
 
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für dem Hinweis, auch darauf können wir nur warten.
Beschleunigen läßt sich da nichts.
 
Jakarinato

Jakarinato

Fortgeschrittenes Mitglied
S10e DBT Sicherheitspatch Februar per OTA installiert vor 2 Tagen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Da ist ja das Lite weiter. 💪
 
royal23

royal23

Neues Mitglied
S10 DBT, per Smart Switch vor ein paar Tagen schon Sicherheitspatch auf Februar aktualisiert.
 
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann müßte es ja für alle S10 DBT per Smart Switch klappen - oder?
Weiß eigentlich einer von den "alten Hasen", warum für das Update über OTA immer eine Verzögerung auftritt und wie groß die in etwa ist.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ulibaer schrieb:
Dann müßte es ja für alle S10 DBT per Smart Switch klappen - oder?
so ist es auch.
Ulibaer schrieb:
warum für das Update über OTA immer eine Verzögerung auftritt
nicht immer.
Mal ist das eine schneller mal das andere.
Mal sind es Minuten, mal Stunden, mal Tage.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Seltsam.... wieso?
S10e und S10+.... nur das normale nicht
 
maik005

maik005

Urgestein
@Cloud
frag die Biene 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ulibaer
Insider...
Biene = SumSum
Eine "Bezeichnung" für Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
S10 DBT OTA Update ist eingetroffen (Sicherheitspatch Februar)
 
B

bananensaft

Stammgast
Jepp, S10 DBT OTA gerade eben erhalten.
 
1

14hero11

Neues Mitglied
Galaxy S10 BTU/BTU, BTU/DTM: Update 01.02.2021 OTA ist auch verfügbar.
 
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgend eine Regel, nach der die Updates von Samsung bereit gestellt werden, ist wohl nicht klar erkennbar.
Die einzige Regel die ich erkenne, ist die, dass man immer Geduld haben sollte 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Ulibaer
zumindest schon mal nicht irgendwelche Wellen oder nur bestimmte IMEI/Seriennummer Bereiche.
Sondern wenigstens pro Modell + CSC alle auf einmal (spätestens nach manueller Suche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
1
3
6