Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Hier S10+ läuft alles sehr gut mit dem letzte Update XXU3ZSK3 / NOV Security Patch(wie Butter), warte nur auf Google Pay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick schrieb:
Ich warte mal bis Dezember.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Passiert das nur mit geflashten oder welche die mit Samkey umgeschrieben worden sind?

Denn die Version ist lt. Sammobile die aktuelle.
Problem hatte ich auch, als ich von VF2 auf DBT gewechselt habe. Einfach nochmal neu die aktuellste DBT installieren und danach ging es bei mir mit den Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Habe ich gestern auch gemacht. War dann auch alles wieder ok.
Habe mir jetzt auch die Android 10 Beta installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Balea
Meint ihr es kommt noch ein pie Update?
Oder direkt Android 10? 🧐
 
Ich denke direkt Android 10.
 
RSV-Chrischi schrieb:
Meint ihr es kommt noch ein pie Update?
Oder direkt Android 10? 🧐

Ich glaube Ende November kommt nochmal ein kleines Update mit dem Sicherheitspatch und Mitte-Ende Dezember bekommen wir dann das Update auf Android 10.
 
Die finale Version auf Android 10 ist bei mir gerade OTA auf dem S10e (SM-970F DBT) angekommen. Am Beta Programm hatte ich nicht teilgenommen. Knapp 2 GB, Sicherheitspatch Dezember.
Screenshot_20191128-130201_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83, Queeky, P-J-F und 6 andere
Dito, bei mir auch. Gleiches Gerät.
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und bei mir steht das Update auch zur Verfügung 🤨🤨🧐🧐 Ich habe nicht an der BETA teilgenommen. Normal ist das nicht.... Hätte eher Dezember / Januar erwartet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-130928_Software update.jpg
    Screenshot_20191128-130928_Software update.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und P-J-F
@maik005 ist schon etwas fix von Samsung. Die Beta ging ja erst heute zu Ende. Mal sehen wann die Provider nachziehen.
 
Hat hier zufällig jemand ein S10 5G und weiß, ob das auch dabei ist oder im Dezember/Januar nachgeschoben wird?
 
Auch ich habe es für mein S10 erhalten.
Dachte das kommt erst ende Dezember raus aber so ist es mir auch recht ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-131548_Software update.jpg
    Screenshot_20191128-131548_Software update.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Bei mir ist such gerade Android 10 via OTA angezeigt wurden. Knapp 2GB
 
Bin gespannt wie lange es nun wieder für die anderen Länder (für mich Ö wichtig) dauert?!
Beim S9 letztes Jahr lag ca. ein Monat dazwischen ...
 
Ja hier kommt das Update auch gerade an.
 
Mir wurde ebenfalls das Update angeboten.
Galaxy S10 unbranded.
Kam echt schneller als erwartet, top Leistung 👍
 
Vielleicht bekommt es die Telekom ja bis Weihnachten auf die Reihe auch das Update freizugeben. Geh aber weiterhin davon aus, das es dieses Jahr nichts mehr wird mit Android 10.
 
Ja, S10 auch.

Enabled ihr die Apps (Bixby, FB, ...) jetzt bevor ihr updated?

Ich hatte es nicht vor, oder denkt ihr das es Probleme geben könnte
 
orgshooter schrieb:
Enabled ihr die Apps (Bixby, FB, ...) jetzt bevor ihr updated?
besser wäre das.
Zumindest bei Verwendung eines Package Disablers gab es früher ab und an große Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
911
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten