Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Habe alles deaktiviert gelassen was deaktiviert war ;) Allerdings mache ich das per ADB
 
OK
Hab 10 drauf. Komme von Telekombranding. Zu DBT geflasht. Und ohne Sorgen nun Android ten.
Die seitlichen Gesten find ich gut. Ruckeln tut auch nix. Mal sehen was das wird
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@RSV-Chrischi Die Telekom verkauft doch seit 2018 keine Geräte mehr mit Branding, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@maikwars
Samsung haben auf jeden Fall nicht alle ein Branding, wenn es für die ein Telekom Branding gibt.
Das hat durch Telekom mal groß angekündigt musste aber dann zurückrudern.
Weil so ganz auf Kontrolle verzichten wollten sie wohl nicht :D-old
 
Keine selbst erstellten dynamischen Hintergrund mehr einstellen ?
 
Naja. Ich bleibe bei Fluid NG. Funktioniert mit Nova und kann viel mehr.

System UI Tuner kann die Uhr in der Status Leiste nicht mehr nach rechts schieben.

Hat wer eine Idee wie man das hinbekommt?
 
?
Keiner testen mit dem Hintergrund ?
 
Lädt einer die Samsung Firmwares auch noch wo anders hoch als bei Sammobile?
 
@jamira010919761 : Nope, geht bei mir auch nicht.
 
@maikwars
Wozu?
SamFirm 0.3.6 oder Friya nehme und kostenlos mit Highspeed direkt von Samsung laden.
 
  • Danke
Reaktionen: maikwars
Habt ihr Werksreset gemacht oder einfach drüber installiert? Traue mich irgendwie nicht so richtig 😁
 
@MMcFly267 solange alles läuft warum reset?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Funktionieren den die Apps web.de Mail und transfermarkt.de unter Android 10? Habe die vorletzte Beta auf mein S10e geladen und dann sind die beiden Apps beim Starten immer wieder abgeschmiert. Danke für die Info!
 
androtalk schrieb:
Naja. Ich bleibe bei Fluid NG. Funktioniert mit Nova und kann viel mehr.

System UI Tuner kann die Uhr in der Status Leiste nicht mehr nach rechts schieben.

Hat wer eine Idee wie man das hinbekommt?
NiceLock installieren und dort das addon QuickStar. Dort kannst du die Uhr schieben. Denke auch bei Android 10
 
Mit Android 10 und One UI 2 geht NiceLock(Quick Star) nicht. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88 und maik005
@bounty88
@chrissi77

GoodLock ist NOCH nicht Android 10 kompatibel.
Das kommt nach Ende der Betaphasen.

Offizielle Aussage von Samsung UK
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88 und chrissi77
Hallo
Der bewegungseffekt beim Hintergrund fehlt bei mir.
Kann das sein oder kann ich das wo einstellen

MfG
Jürgen
 
jürgen01

habe ich ja gesagt gestern. Dynamischer Hintergrund scheint nicht mehr zu gehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
912
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten