Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.592 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
Seit wann heißt Bixby Samsung Daily?
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

🤔🤔🤔
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mirkole

mirkole

Stammgast
@okibundy Seit heute
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei mir flutscht alles. Allerdings lösche ich nach jedem Update per Cleanmaster* alle Zwischenspeicher und auch im Recovery den Cache.

*Wir nur zu dem Zweck installiert und danach sofort entfernt.
 
J

Joso360

Fortgeschrittenes Mitglied
Gelegentlich habe ich abgeschnitte Animationen beim Seitenlicht ausgeschlachteten Display. Kann das jemand bestätigen?
 
F

fossi33

Lexikon
@shizzl bei mir weiß
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
Mein s10e wird auch wärmer als sonst
 
S

shizzl

Stammgast
@fossi33 scheint als berechnet Samsung die automatische Farbe jetzt anders.

Beim selben wallpaper war es vorher weiß. Naja
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
Ach, es läuft einfach unrund die Beta 3
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zeigt mir jetzt WLAN und 4g zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Mit der heutigen bin ich auch unglücklich. Die Gesten funktionieren nicht richtig. Mit der davor war ich mega zufrieden. Vor allem mit dem Akku.
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
@loopi Akku war vorher echt besser
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Leute... gebt dem Akku doch mal 1-2 Tage... Nach einem Update ist es doch fast immer so dass es etwas dauert bis sich alles einspielt...
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann Ich die Beta deinstallieren und das Normale Android 9 Installieren? gehen meine Daten verloeren??
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@A02384 mit SmartSwitch, und es gehen alle Daten verloren
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
@A02384 über Smart Switch am PC. Ich mache das jetzt auch
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Die Probleme der anderen habe ich so gar nicht. Ich musste aber auch vor kurzem ein Werksreset machen, weil ich von dem Fingerabdruckproblem betroffen war. Vielleicht liegt es daran.
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank hab Ich wohl übersehen 😅🙈 mir ist läuft die Beta einfach zu unruhig nur Probleme
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Cloud schrieb:
Bei mir flutscht alles. Allerdings lösche ich nach jedem Update per Cleanmaster* alle Zwischenspeicher und auch im Recovery den Cache.

*Wir nur zu dem Zweck installiert und danach sofort entfernt.

Hat eigdl irgendjemand derer die Probleme haben diesen Beitrag befolgt oder zumindest gelesen?!

A02384 schrieb:
zu unruhig nur Probleme
Das ist Maßlos übertrieben...

Die Beta ist da um vorab dabei zu helfen Probleme zu lösen... Dass das nicht von Anfang an super läuft sollte klar sein
 
A

A02384

Ambitioniertes Mitglied
Aber nicht so schlecht ;) dauernd Probleme die beheben Fehler und neue kommen hinzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
@Cloud ja, aber bei der dritten Beta sollte es mal gut laufen normaler weise
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Flosen auf Smart Switch zeigt es wieder an das die aktuelle Version installiert ist, daher geht's erstmal wieder nicht zurück auf 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
21
2
8