Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.592 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Autis

Ambitioniertes Mitglied
Cool danke, werde ich heute gleich mal testen.
 
S

stefan191

Lexikon
Da steht auch etwas zum seitenlicht dabei. Kann es sein das mein aktuelles theme das nicht unterstützt hat? Habe das nämlich bisher nie wirklich gesehen. Hat sich da was geändert?
 
R

ripper1999

Ambitioniertes Mitglied
moin moin. hat noch jemand das phänomen das er im quermodus nicht sperren / display abschalten kann?

siehe video
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2019-11-07 at 10.16.43.mp4
    2.5 MB Aufrufe: 22
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Wie leert man nochmal den Cache nach einem solchen Update? Welche Tasten muss ich beim Einschalten des Gerätes gedrückt halten?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
"Bixby Home" gibt es nicht mehr. Es ist jetzt "Samsung Daily"
 
D

druzil

Stammgast
@AndroidenMick
Power + Bixby + Volume Up halten bis man da ist.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Heisst bei mir immer noch Bixby home.
Die Farben auf Lebendig sehen nun ziemlich blass aus. Bei den neuen Wischgesten funktioniert das Hochwischen bei mir auch nur sporadisch.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Wird wohl erst nach dem Update im Galaxy Store umbenannt in Samsung Daily ;-)
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@cappuccino500 im Galaxy Store gibt es ein Update. Dann heißt es Samsung Daily
 
PundA

PundA

Fortgeschrittenes Mitglied
Da fehlen jetzt aber einige Karten, z.B. Samsung Health, E-Mails, Kalender usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirkole

mirkole

Stammgast
@PundA ja leider
 
D

druzil

Stammgast
PundA schrieb:
Da fehlen jetzt aber einige Karten, z.B. Samsung Health, E-Mails, Kalender usw.
Und dadurch werde ich es wohl noch wenig nutzen...
 
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Na super , gerade das update installiert und merke das ich keinen Zugriff mehr auf die Google geste habe. Zumindest nicht mit dem Nova Launcher . Hoffe das sich diesbezüglich was tut. Auf dem Nova will ich auf keinen Fall verzichten und die neue Google geste fand ich andererseits schon toll.😕
 
maik005

maik005

Urgestein
@houmi453
Steht das in den Ankündigungen von Samsung?
Ansonsten ist es vielleicht ein Bug?
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ja ich hätte die Gesten(Google) auch gern genutzt aber mit dem Nova gab es immer so eine unschöne Animation wenn man auf Home zurück ist. In der Updatebeschreibung steht auch was dazu, deshalb hab ich mich auch schon etwas gefreut aber das sie es wegsparen, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wirklich ein BUG.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
@maik005
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Ich gehe aber ganz stark davon aus das es ein Bug ist und hoffe das es so bald wie möglich behoben wird.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Was mir noch aufgefallen ist: Das "zurückdrehen" von Querformat auf Hochformat scheint endlich deutlich schneller zu gehen. Dauert jetzt nur noch eine gute Denksekunde.

Bei vorherigen Versionen und auch schon bei früheren Galaxy S oder Note Modellen hat dies mitunter mehrere Sekunden gedauert (zumindest in Kombination mit dem Samsung Internet Browser). Weiß nur nicht, ob dies erst seit dieser Beta ist oder schon seit der ersten Beta
 
stefan-do

stefan-do

Experte
DigiDirk_75 schrieb:
Gerade weiteren Fehler gemeldet: Nach Installation des 3. Updates kam die Meldung von Payback "Fehler bei Zugriff auf Google-Play-Dienste"
Den Fehler habe ich nach den jetzigen Update immer noch ab und an
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Das die Gestensteuerung nicht geht ist kein Bug.

War von Google so gewollt, war auch nach der Beta noch, wurde dann aber entfernt und ist wieder für alle Launcher verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
stefan-do schrieb:
Den Fehler habe ich nach den jetzigen Update immer noch ab und an
Einfach mal Daten und Cache leeren. Kam seitdem nicht mehr. Samsung hatte dies auch geschrieben als Antwort auf meine Meldung
 
Oben Unten