Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Bin mal gespannt wann es beim Note weitergeht. Das dümpelt immer noch auf der ersten Beta rum.
 
Ist bei euch die Animation beim Schließen einer App jetzt auch so abgehakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt man jetzt einen 3rd Party Launcher, werden die neuen Google Gesten gar nicht mehr angeboten, ist ausgegraut.
Also anstatt die bereits vorhandene Lösung zu implementieren, wird es einfach geblockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ist das bei euch jetzt auch so sch...?
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20191107-080420.mp4
    6,5 MB
Also ein Highlight hab ich schon mal. Die Entwickleroptionen ausgeschaltet die an waren und die Mobilen Daten immer aktiv halten war und blieb aus....
PundA schrieb:
Ist das bei euch jetzt auch so sch...?
Passiert nichts. Lädt nen schwarzen Screen...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und druzil
Also, viele Fehler sind behoben. Symbole sehen wieder gleich aus. Der Akku Stand der Bluetooth Geräte kann wieder abgelesen werden. Läuft flüssig. Werde nachher nochmal ein Factory Reset machen und dann sehen wie sich das so verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Traindriver2302
@PundA ja- bescheiden. Überhaubt nicht flüssig.

Das Hochwischen um an die geöffneten Apps zu kommen funktioniert nun nur sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
@Meisterjo ein Factory Reset bewirkt manchmal wunder. Einfach mal machen und schauen.
 
@SpeedyFlinky Ja- schon klar. Davor scheue ich mich halt noch ....von wegen der ganzen Neuinstallationen/Bilder etc.
 
Bei mir ist die zuvor eingestellte Gestensteuerung (Google) nach dem Neustart nicht mehr eingestellt. Stattdessen wieder eingeblendete Symbole. Schräg
 
@Meisterjo Smartswitch über PC machen. Whatsapp über die Drive.

Dauert ca. 30 Minuten die Sicherung pro Richtung!
Am Ende sind deine Einstellungen etc. wieder da. Besser geht's nicht!
 
Klartext schrieb:
Nutzt man jetzt einen 3rd Party Launcher, werden die neuen Google Gesten gar nicht mehr angeboten, ist ausgegraut.
Also anstatt die bereits vorhandene Lösung zu implementieren, wird es einfach geblockt.
Das ist eine geniale Lösung von Samsung. Ich lach mich tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Bei mir flackert nun das Display wenn ich Ordner auf dem Startbildschirm öffne oder in den App-Drawer wechsele und der Blaufilter aktiv ist. Habe dies Samsung bereits gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Bei mir flackert nichts beim öffnen eines Ordners auf dem Startbildschirm
 
Ich vermute, dass Flackern kommt von der Einstellung Nachtmodus auf Hintergrundbild anwenden. Es sieht so aus, als wenn das System diese Einstellung ständig ein- und ausschaltet.

Als ich das deaktiviert habe, flackert bei mir nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch auf dem Startbildschirm geflackert (Nova), habe anschließend über Recovery Cache und neu gestartet.
Seit dem ist es weg.
Gesten, weitere Optionen ist nicht verfügbar (zumindest unter Nova) aber nutze eh OneHandeOperation+
 
Mir kommen die Animationen von der neuen Google Gestensteuerung jetzt deutlich flüssiger vor. Geht es euch auch so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Farben sind auch nicht mehr so kräftig wie in den vorherigen Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir sind die Animationen der neuen Gestensteuerung jetzt total abgehackt. Die Anwendung, die ich schließe, wird nicht mehr so wie vorher immer kleiner nach unten ausgeblendet, sondern auf halbem Weg schon abgehackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
Das mit den Farben freut mich.. Danke für die Info
 
Assistant bei Android Auto funktioniert jetzt auch wieder mit Sprache
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
913
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten