Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.592 Antworten
  • Neuster Beitrag
stefan-do

stefan-do

Experte
@DigiDirk_75 von Payback?
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Samsung hatte geantwortet innerhalb der Members App bezüglich des gemeldeten Fehlers bei Payback
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@DigiDirk_75 Das war mir klar, soll man den Cache von Google oder Payback löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Ach so, bei Payback
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
hallo,
ich habe immer noch das Problem mit dem "LED-SymbolEditor"
ich bekomme ab und an diese Herunter zu laden , wenn ich dieses zustimme passiert nichts .
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Ist dies eine eigene App? Falls ja würde ich auch hier Daten und Cache der App löschen
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Ich habe wipe cache durchgeführt , immer noch das selbe spiel

Die App ist noch garnicht aufs Handy drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Dann würde mir als vorübergehende Lösung nur einfallen, der App die Berechtigung für Benachrichtigungen zu entziehen bis der Fehler behoben ist. Wenn das nächste Mal die Benachrichtigung kommt lange drauf drücken und die Benachrichtigung ausstellen. Evtl. muss man noch auf "Details" o.ä. klicken
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
OK , das geht , Danke
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Was hat es den mit dem Fokus Modus in den Schnelleinstellungen auf sich?

Gerade gesehen,dass ist der ehemals "Konzentrations Modus".
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Experte
@Nordwetter schalte den mal ein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach Update muss man jetzt Fingerabdruck bzw. PIN zum Ausschalten benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
Mit der neuen Beta ist mir aufgefallen das auf dem Home Bildschirm der Hintergrund flackert. Ist das jemandem auch aufgefallen? Zurück setzen hat nichts gebracht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also die Helligkeit spielt irgendwie verrückt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Richtig nervig
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Richtig nervig
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist glaub nur im dark mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen

Flosen

Stammgast
Hi, dachte mit Android 10 kommt der DARK Mode auch in die Google App (Google discover). Allerdings ist die App bei mir hell. Sollte sich das nicht mit dem System-weiten darkmode umstellen?
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
Jip, es liegt am dark Mode. Ganz toll Samsung , bravo
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt kann ich den darkmode nicht mehr nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Also ich nutze auch den Dark Mode und bei mir flackert nichts...

Dimmst du den Hintergrund mit?
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
@Cloud wie Dimmen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cloud geh mal bitte auf deinen Home Screen und zieh die obere leiste bitte runter, hoch und da kann man es bei mir deutlich erkennen das es spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Beim Dark Mode wird das Hintergrund mit abgedunkelt. Das lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Ist es dann besser?
 
O

okibundy

Ambitioniertes Mitglied
@Cloud wo in den Einstellungen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cloud stimmt, hat was mit dem zu tun, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joso360

Ambitioniertes Mitglied
Gelegentlich habe ich abgeschnitte Animationen beim Seitenlicht ausgeschlachteten Display. Kann das jemand bestätigen?
 
S

shizzl

Stammgast
Gefühlt schlechteste Beta bis jetzt..

Sperrbildschirm Uhr und Hinweise auf einmal schwarz, weiß gibts nicht mehr..
AOD Animationen mit Benachrichtigunegn ruckeln beim Einschalten des Displays.
Gesten ruckeln teils wieder.

Läuft irgendwie zielmich unrund. Jemand ähnliche Probleme?
 
Oben Unten