Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@DigiDirk_75 von Payback?
 
Samsung hatte geantwortet innerhalb der Members App bezüglich des gemeldeten Fehlers bei Payback
 
@DigiDirk_75 Das war mir klar, soll man den Cache von Google oder Payback löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, bei Payback
 
hallo,
ich habe immer noch das Problem mit dem "LED-SymbolEditor"
ich bekomme ab und an diese Herunter zu laden , wenn ich dieses zustimme passiert nichts .
 
Ist dies eine eigene App? Falls ja würde ich auch hier Daten und Cache der App löschen
 
Ich habe wipe cache durchgeführt , immer noch das selbe spiel

Die App ist noch garnicht aufs Handy drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde mir als vorübergehende Lösung nur einfallen, der App die Berechtigung für Benachrichtigungen zu entziehen bis der Fehler behoben ist. Wenn das nächste Mal die Benachrichtigung kommt lange drauf drücken und die Benachrichtigung ausstellen. Evtl. muss man noch auf "Details" o.ä. klicken
 
OK , das geht , Danke
 
Was hat es den mit dem Fokus Modus in den Schnelleinstellungen auf sich?

Gerade gesehen,dass ist der ehemals "Konzentrations Modus".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter schalte den mal ein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach Update muss man jetzt Fingerabdruck bzw. PIN zum Ausschalten benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Beta ist mir aufgefallen das auf dem Home Bildschirm der Hintergrund flackert. Ist das jemandem auch aufgefallen? Zurück setzen hat nichts gebracht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also die Helligkeit spielt irgendwie verrückt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Richtig nervig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Richtig nervig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist glaub nur im dark mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dachte mit Android 10 kommt der DARK Mode auch in die Google App (Google discover). Allerdings ist die App bei mir hell. Sollte sich das nicht mit dem System-weiten darkmode umstellen?
 
Jip, es liegt am dark Mode. Ganz toll Samsung , bravo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kann ich den darkmode nicht mehr nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze auch den Dark Mode und bei mir flackert nichts...

Dimmst du den Hintergrund mit?
 
@Cloud wie Dimmen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud geh mal bitte auf deinen Home Screen und zieh die obere leiste bitte runter, hoch und da kann man es bei mir deutlich erkennen das es spinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Dark Mode wird das Hintergrund mit abgedunkelt. Das lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Ist es dann besser?
 
@Cloud wo in den Einstellungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud stimmt, hat was mit dem zu tun, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelegentlich habe ich abgeschnitte Animationen beim Seitenlicht ausgeschlachteten Display. Kann das jemand bestätigen?
 
Gefühlt schlechteste Beta bis jetzt..

Sperrbildschirm Uhr und Hinweise auf einmal schwarz, weiß gibts nicht mehr..
AOD Animationen mit Benachrichtigunegn ruckeln beim Einschalten des Displays.
Gesten ruckeln teils wieder.

Läuft irgendwie zielmich unrund. Jemand ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
899
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten