S10 Display des Galaxy S10 hat einen Grünstich im Darkmode des Samsung-Browsers

@html6405
Der Grünstich ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
Meinst du ich lag richtig mit der App Device Health Service?
Oder ein Treiber Problem?
Hardware kann es nicht gewesen sein, dann wäre es ja permanent.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Bei meinen ganzen Handys hatte ich sowas noch nie.
Da hätte ich mir den Clean Flash auch sparen können. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barbagianni
Astronaut2018 schrieb:
Der Grünstich ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
Meinst du ich lag richtig mit der App Device Health Service?
Super :),
ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen 🤷‍♂️.
Astronaut2018 schrieb:
Oder ein Treiber Problem?
Würde ich ausschließen, außer du hast ein Kernel-Update bekommen und es tritt seither nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018
Vielen dank!!! Du hast mein Leben gerettet ;-)

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung 10e. Nachdem ich in dem "App Device Health Service"das "Update deinstalliert" ausgeführt habe ist alles wie vorher ohne Grünstich :-D.

Jetzt erscheint in Google Playstore dass ich das App Device Health Service (ADHS) updaten sollte.
Weiss jemand wie ich das so einstellen, dass ADHS nicht mehr unten den Aktualisierungen erscheint?
vielen Dann
 
Leider hat die Freude nicht lange gehalten.
Gerade nach ein paar Stunden war alles wie gehabt und zwar das Display zeigt wieder einen Grün-Stich.

Wenn jemand eine Ansatzlösung, eine Idee, hat woran es liegen kann, gib mir einfach bescheid. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
C
Antworten
7
Aufrufe
541
Campi1995
C
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten