Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

M

.mo

Enthusiast
3.338
Schick schick. :D

DylZOc3X0AAIgLR
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und heatschgern
@.mo die Kamera wird so wie es aussieht dann aber hervorstehen :1f629:
 
Die Kamera scheint etwas aus den Gehäuse herauszustehen. Mit Case kein Ding aber ohne könnte das Glas schnell verkratzen...
 
Erinnert mich an sowas:
image-1095287-thumb-sngr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Was meint ihr? Wird es wieder die Variable blende geben?
 
@yannik1108
Würde mich etwas wundern wenn nicht...
Wobei gibt es irgendwo schon eine Aussage zu den Kameras?
Einmal normal wie beim S9 (mit variabler Blende)
Einmal 2x(?) Tele und einmal Super Weitwinkel.

Würde ich vermuten.
 
@heatschgern
Also wie ich vermutete die normale Kamera mit 2 Blendstufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204-211523_Chrome.jpg
    Screenshot_20190204-211523_Chrome.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 643
Sofern ich mich für Samsung entscheide, sind für mich vor allem die Features und nicht die Grösse entscheidend.
Ich will einfach das beste Kamera Setup und die beste Akkulaufzeit. Egal ob das jetzt das normale oder das Plus Modell ist.
Speicher ist mir nicht speziell wichtig. 128GB wären nett, darunter würde ich wohl nicht gehen. Mehr als 128GB würde ich nicht brauchen und für 1TB sicher nicht noch extra zahlen.
 
Hoffen wir mal, dass die Kamera mit dem Gehäuse bündig abschließt.
 
Konnte das Video leider noch nicht ganz anschauen und auch nur ohne Ton, da ich noch auf Arbeit bin... aber dort sieht es für mich danach aus, als würde es bündig abschließen.
Oder sind das nur Prototypen?
Diskussionen zum Design des Samsung Galaxy S10
 
Die Kamera wird 100 % bündig mit dem Gehäuse abschließen
 
Na ja, gerade auf dem Video sieht es schon so aus, als würde die Kamera etwas - wenn auch nicht viel - hervorstehen.
 
Also im Video finde ich sieht es eher flach aus. Aber auf dem Foto, welches hier letztens gepostet wurde (vom weißen S10), sieht es aus als würde die Kameraeinheit herausstehen. Lassen wir uns überraschen ;)
 
Was hättet ihr denn für alternativlosungen zum einbringen der Frontkamera? Irgendwo muss das Teil doch hin...
 
Ich brauche keine Frontkamera
 
@stefan-do da wirst du aber ziemlich allein dastehen.
 
@yannik1108
Es gibt auch Leute, die sagen, dass die gar keine benötigen, ergo weg damit.
Ich denke mal, die meisten stört die Anordnung der Frontkamera. Mittig würde das wahrscheinlich rein optisch gesehen schöner aussehen. Keine Ahnung, warum man das nicht gemacht hat. Wird aber wohl seine Gründe haben. Mir persönlich is das um ehrlich zu sein vollkommen egal. Ich weiß nur, wenn ich ne Notch sehe bekomm ich persönlich das große Würgen (auch wenn mich jetzt mit Sicherheit einige für diese Aussage gerne steinigen würden). Dann doch lieber so. Ich feiers, dass Samsung nicht auf den Zug mit der Notch aufgesprungen ist. Aber okay, wahrscheinlich benutz ich die Frontkamera dafür auch zu selten, als dass ich mir darüber ein Urteil erlauben könnte.

@ike13
Ich kann @stefan-do schon verstehen. Mein Einsatz der Frontkamera ist, wie bereits geschrieben, sehr limitiert. Von daher kann ich mit der von Samsung angebotenen Lösung leben (auch wenn diese nicht das Non-Plus-Ultra sein mag, aber ne Notch isses für mich definitiv auch nicht bzw. erst recht nicht).
 
@stefan-do @M4Tr1x
Wie ike13 schon gesagt hat... es gibt genug Leute, einschließlich mich, die die Frontkamera oft verwenden. Mit dem Weitwinkelsensor, der vielleicht im s10+ verbaut ist, wird sie noch interessanter... Urlaubsfotos mit Selfie UND Landschaft etc.
Daher hat Samsung schon allein wirtschaftlich gesehen nicht die Möglichkeit ein Smartphone ohne Frontkamera anzubieten... Es würden einfach zu wenige kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
205
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
194
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten