Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Na ich hoffe Mal, dass Samsung nicht erst die späten Besteller mit Vocher anstatt die frühen Besteller ohne Voucher versendet. Wäre schön ziemlich seltsam wenn jemand am 02.03 bestellt und sein Gerät vor jemandem bekommt der nach der Präsentation extra bis Mitternacht wach war und dann direkt bestellt hat. (Ich selber habe am Tag darauf bestellt)

Mein Status ist seit letzter Woche auf Vorbereitung...
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Willkommen im Club
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Hab am 28.02 das S10 in weiß bestellt auf der offiziellen Samsung Seite. Seit eben auf "Vorbereitung" :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es steht Versand am 08.03 dabei. Nicht Lieferung am 08.03.

Und eigentlich müssten es die Leute mit dem Akkupack eher bekommen. Den dort steht tatsächlich bis zu 7 Tage vorher. Kann also auch am 07 ankommen und trotzdem passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Am 21.2 bestellt und bei mir ist immer noch "In Bearbeitung".
Wenn ich sehe, dass andere schon viel weiter sind, trotz späterer Bestellung. Sieht so aus, als würde es wirklich alphabetisch abgearbeitet werden (dann bin ich einer der letzten :1f605:).
Anders kann ich den Verlauf nicht erklären :1f648:.
 
habe eben bestellt - aber in meinem Account wird nichts angezeigt - habe auch keine AB erhalten - dauert das ne Weile bis es angezeigt wird ?
 
Dani18 schrieb:
Am 21.2 bestellt und bei mir ist immer noch "In Bearbeitung".
Wenn ich sehe, dass andere schon viel weiter sind, trotz späterer Bestellung. Sieht so aus, als würde es wirklich alphabetisch abgearbeitet werden (dann bin ich einer der letzten :1f605:).
Anders kann ich den Verlauf nicht erklären :1f648:.

Also mein Nachname beginnt mit "B" und bei mir steht auch noch "In Bearbeitung" obwohl andere, die später bestellt haben, bereits weiter sind. Kann mir also nicht vorstellen, dass die es über Nachnamen machen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also einige User hier die es mit dem Akkupack bestellt haben, haben es am Freitag auch schon bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach Datum abgearbeitet? Nein!
Nach Nachname abgearbeitet? Nein!
Nach Voucher abgearbeitet? Nein!
Nach Häufigkeit der Kontaktaufnahme zu Chat, Mail oder per Telefon abgearbeitet? Nein!

Dann bleibt nur noch:
 

Anhänge

  • images (1).jpeg
    images (1).jpeg
    7 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: M--G, Dani18, chrissi77 und 4 andere
@StylesLe

Du hast leider den Tenor meines Postings nicht verstanden.
Die 7 Tage sind nebensächlich...da wir heute bereits den 5. haben erübrigt sich das wohl mit den 7 Tagen, oder!?

Es geht um die Verfügbarkeit einiger Modelle und Farben. Einige haben eine Mail bekommen mit Hinweis auf Verzögerung.

Vorbestellen sollst, gelockt wurde mit Buds etc. und dann sind (mutmaßlich) 3 Tage vor Release nicht genügend Geräte da um die Vorbesteller zu bedienen.

DAS, ist das verk***!
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Bei Vodafone tut sich was, mein S10e wird zum Versand vorbereitet....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, badseba und CmYk87
Jap, bei mir auch beim S10 grün, gleichzeitig wurde die Vertragsverlängerung freigeschaltet mit den zusätzlichen Boni etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@galaxsys Das ist Gang und Gäbe seit Apple damit Erfolg hat. Jeder hersteller will zum Realse mit großen Zahlen punkten. Die künstliche Verknappung suggeriert dann eben, dass das Produkt enorm gefragt ist. Das kurbelt dann widerum den Börsenkurs an. Samsung wird mit Sicherheit auch irgendwann melden, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt. Wobei das durch die Buds etc. natürlich arg verfälscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elzstern
galaxsys schrieb:
Du hast leider den Tenor meines Postings nicht verstanden.
Die 7 Tage sind nebensächlich...da wir heute bereits den 5. haben erübrigt sich das wohl mit den 7 Tagen, oder!?

Ich fürchte, du hast die Bedeutung von "bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart" nicht verstanden. Du bekommst das S10 nicht "7 Tage vor Verkaufsstart" sondern "bis zu 7 Tage", was ebenso den Tag des Verkaufsstarts einschließt. Zwischen 01.03. und 08.03. ist alles möglich, es wurde nichts anderes versprochen und es hat auch niemand etwas falsch gemacht. Da die ersten S10 wirklich bereits am Freitag bei den Kunden waren hat Samsung hier nicht nur Versprechungen gemacht, sondern diesen auch wirklich Taten folgen lassen.
Als Vorbesteller bekommst du die Galaxy Buds gratis dazu, niemand hat dir garantiert dass du das Handy früher bekommst!
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, M--G, Ripper 666 und 3 andere
S10 grün von Vodafone wird jetzt bereits für den Versand vorbereitet.
 
Samsung bereitet auch schon lange vieles vor. :)
 
Ok, da es die Welt offenbar immer noch nicht kapiert hat, bis zu heißt ungefähr GAR NICHTS.
Außer das sich andere Leute darüber amüsieren, wie man auf so einer schwammigen Konstruktion sein ganzes Gebilde aufbauen kann.
Ich würde wieder mal Lachen wenn die Netzbetreiber schon Heute Abend btw. Morgen liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Keine Ahnung wen du ansprichst, aber wenn ich gemeint bin hast du meinen ironisch-sarkastischen Unterton nicht wahrgenommen. :)
 
@galaxsys was haben sie denn verk*** ?

erst wenn am 08.03 die Vorbesteller keine Geräten bekommen erst dann kann man sagen es ist etwas schief gelaufen. Bis dahin ist derzeit alles wie es soll.
Die ersten haben ihre Geräte "bis zu 7 Tage" früher bekommen somit wurde das von Samsung auch erfüllt selbst wenn nur einer das Gerät schon 7 Tage früher bekommen hätte dann hätte Samsung alles richtig gemacht. Abgerechnet wird am 08.03 umd 23:59 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
259
jhaeusle
J
M
Antworten
5
Aufrufe
106
Marcspec123
M
L
Antworten
8
Aufrufe
270
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten