Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@StylesLe aber auch nur für die mit dem Code. Ansonsten steht bei der Bestellung Versand 08.03.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Sorry, aber du quatschst auch nur so weil du dein Teil schon hast. Ja, Samsung hat die Voucher Aktion verk***! Viele haben sich frühzeitig registriert und keinerlei Info bzw. Voucher bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@kev946

denke ähnlich wie @Orangehase07 ... und ich bin registrierter Vorbesteller mit Voucher und habe mein Gerät noch NICHT .. denke wir sollten alle etwas gelassener werden, jeder hat das Recht einer Meinung, aber auch jeder die Möglichkeit in den Laden zu gehen oder woanders zu bestellen...

und ja die Voucher Aktion ging seitens Samsung zum Teil richtig in die Hose ... aber die Technik Abteilung abzustrafen was die PR versaut hat...hm...ich weiss nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Savoury und Orangehase07
Genau etwas lockerer angehen sollte man es schon, wobei ich die Vorbesteller mit Code natürlich auch verstehen kann. Man erwartet halt das es früher da ist und hofft jeden Tag auf eine Tracking Nr.
Andererseits ist warten auf etwas doch eh das schönste.
Am Ende packt man das Gerät aus, richtet es ein und der Alltag kommt zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07, jurib und eine weitere Person
StylesLe schrieb:
@galaxsys was haben sie denn verk*** ?

erst wenn am 08.03 die Vorbesteller keine Geräten bekommen erst dann kann man sagen es ist etwas schief gelaufen. Bis dahin ist derzeit alles wie es soll.
Die ersten haben ihre Geräte "bis zu 7 Tage" früher bekommen somit wurde das von Samsung auch erfüllt selbst wenn nur einer das Gerät schon 7 Tage früher bekommen hätte dann hätte Samsung alles richtig gemacht. Abgerechnet wird am 08.03 umd 23:59 Uhr ;)

Und auch diese Aussage ist falsch! Samsung verspricht den VERSAND am 8. März und nicht die Zustellung. Und selbst das ist keine Garantie. Finde es schon ein wenig belustigend wie sich hier viele Reinsteigern. Wenn ihr es wirklich unbedingt am 8. März in euren Händen halten wollt, dann storniert und kauf es einfach im Mediamarkt oder sonst wo... Wenn man im Leben sonst keine Probleme hat als auf ein Smartphone eine Woche mehr oder weniger warten zu müssen sollte man seine eigene Erwartungshaltung hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Marc364, M--G, StylesLe und 2 andere
Bei mir steht "voraussichtlicher Versand: 08.03." Auch okay, kein Drama, deswegen muss man sich nicht von der Brücke stürzen.
 
Es tut sich was bei Samsung!
Seit 25.02 auf in Bearbeitung,
soeben auf Vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ich glaube jetzt steht es bei fast allen auf Vorbereitung denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@chrissi77 ja bei mir mit Code seit dem 01.03. Und bei manchen noch länger.

Aber wir haben ja schon den 5. Da kann man schon mal langsam nervöser werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und chrissi77
  • Danke
Reaktionen: Tizen und chrissi77
@chrissi77 Nope, hier zum Beispiel nicht. Wobei das Gerät auch nicht für mich ist, von daher juckt es mich nicht so wirklich :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tizen und chrissi77
Sorry dachte echt das Samsung heute alle auf In Vorbereitung gesetzt hätte, da hier so viele davon berichtet haben, mich eingeschlossen.
 
Jetzt komme ich wieder mit rechtlichem Kram um die Ecke, auch wenn es nur ein Smartphone ist. Bei solchen Geschäftsgebaren könnte ich trotzdem ko... Und nein, ich unterstelle weder Vorsatz, noch Betrug, noch das Samsung der Lieferung diese Woche nicht nachkommen wird. Und ja, andere sind auch nicht besser. Aber: Samsung nennt keinen verbindlichen Liefertermin. Wettbewerbsrechtlich und im Rahmen des geschlossenen Kaufvertrages ist dies im Verbrauchsgüterkauf schlicht unzulässig. Das Geld hat Samsung auch sehr gern genommen.
 
Ja genau, ein Milliardendollarunternehmen lässz Fehler im Kaufvertrag zu. Zum Glück sind so viele Juristen im Forum unterwegs :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 8800GT und TheJoker1510
Es wird doch alles gut ... Die Geräte werden schon versendet und ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiii92
@kev946 Das ist so typisch Deutsch :D Hat schon einen Grund weshalb Sendungen wie "Verklag mich doch" so gut laufen.
Wie oft muss man den noch schreiben, dass am 8. März voraussichtlich Versand wird? Storniert doch einfach und kauf beim lokalen Elektronikladen ein...
 
  • Danke
Reaktionen: aberimmer, maik005, M--G und eine weitere Person
@kev946 Hast du mal ein deutschen Neuwagen gekauft der nicht auf den Hof von Audi stand? Dann weiß du erst was Spaß macht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, M--G und TheJoker1510
Vielleicht ist es mir entgangen, aber dieser Thread heißt nicht "Diskussion zum Vertragsrecht.

Hier gehts um den Bestell- und Versandstatus der S10 Reihe und um nichts anderes.

Weiterer OT wird kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: aberimmer, maik005, Zivi09 und 6 andere
Am 3.3. bestellt, heute Mittag auf 'Vorbereitung' gewechselt. Weil es scheinbar jeder meldet... ;)
 
Oh mein Gott meine Bestellungen sind immer noch auf Bearbeitung, wo ist die nächste Brücke??:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364, M--G, Zivi09 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
258
jhaeusle
J
M
Antworten
5
Aufrufe
99
Marcspec123
M
L
Antworten
8
Aufrufe
268
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten