Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ich bin Vorbesteller über die Vertragsverlängerung bei der Telekom. Ich habe noch gar keine Information zu meinem S10+. Bin gespannt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2018 und M--G
cad schrieb:
Bei mir wieder auf Bearbeitung zurückgesprungen... :blink:
Dafür plötzlich 30 Euro weniger in der Bestellübersicht. :ohmy:

Rechnung und Abbuchung aber eben 30 Euro mehr. Abwarten oder anrufen?

Hab jetzt doch mal angerufen. Große Irritation beim Support. Nach Abwicklung der ganzen Sache kriege ich das zuviel abgebuchte Geld zurück.

Immerhin aber insgesamt mit einem einzigen CB-Gutschein
- über 30% Nachlass (wenn ich beim S10+ plus Buds von 1398€ ausgehe)
- über 22% Nachlass (wenn ich nur vom Preis des S10+ mit 1249€ ausgehe)

Status ist übrigens immer noch "Bearbeitung", aber das macht mich nicht nervös ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@lionscity93 Mir gehts genauso.. habe gerade im chat versucht infos rauszufinden. Bekam nur die Aussage "ab 08 März können wir Ihnen einen Status geben"

Aber ey .. was erwarte ich von der Telekom ?

Aber krass das die das geändert haben. Man sieht ja jetzt nirgends mehr den aktuellen Status. Komischer verein. Schade das ich die Kündigungsfrist verpennt hab. Naja. Nach dem Handya bin ich weg
 
Bl!zz4rD schrieb:
@lionscity93 Mir gehts genauso.. habe gerade im chat versucht infos rauszufinden. Bekam nur die Aussage "ab 08 März können wir Ihnen einen Status geben"

Aber ey .. was erwarte ich von der Telekom ?
Liegt an Kiddies die die Hotline immer mit Statusupdates nerven
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Snake3 Das ist rein logisch gesehen schon total falsch.
Dadurch das kein Status mehr angeziegt wird -> rufen mehr leute an ... Also wo ist das die logik?

Mir z.b ist es total egal ob ich das Handy am Freitag oder nächste Woche Mittwoch in der Hand halte. Was mir aber nicht egal ist, nich zu wissen wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
DayrlD schrieb:
Es tut sich was bei Samsung!
Seit 25.02 auf in Bearbeitung,
soeben auf Vorbereitung gesprungen.
Jupp - bei mir auch.... :1f60d:
 
Am Meisten stört mich bei der Telekom dass die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut. Bei der Verlängerung hieß es das Gerät wird am 8. März zugestellt, nun hab ich in der Telekom-hilft Community gelesen es wird am 8. erst versendet - ja was denn nun? :D
 
@lionscity93
Überall steht das Lieferbar ab 8.3.
Trotzdem bekommt man es zu Release. Ausser es sind nicht genug im Lager.
Auch wenn es erst am 8.3 verschickt wird kommt es halt Samstag oder Montag.
Davon geht die Welt auch nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Habe gerade die Mail von Vodafone bekommen, mein S10 in schwarz ist auf: "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.", Liefertermin 08.03 gesprungen. ;) Bestellt am 21.02.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
M--G schrieb:
@lionscity93
Überall steht das Lieferbar ab 8.3.
Trotzdem bekommt man es zu Release. Ausser es sind nicht genug im Lager.
Auch wenn es erst am 8.3 verschickt wird kommt es halt Samstag oder Montag.
Davon geht die Welt auch nicht unter.

Das ist nicht das Thema. Es geht mir darum dass die Telekom keine klare Linie fährt. Es kann nicht sein dass man über jeden Informationskanal bei der Telekom etwas Anderes gesagt bekommt.
 
stefan-do schrieb:
@kev946 Hast du mal ein deutschen Neuwagen gekauft der nicht auf den Hof von Audi stand? Dann weiß du erst was Spaß macht ;)
Ja kenne ich. Einen Neuwagen bestellst du. Früher haben die sich eben aus den Gründen auf Werkverträge berufen, was Fahrzeuge die wie vom Verkäufer angeboten gefertigt werden aber nicht sind. Unabhängig davon gibt es einen riesen großen Unterschied: Bestellst du deinen Audi oder was auch immer, gehst du mit keinen Cent in Vorleistung.

BTT: Keine Sorge, ich habe per Mail storniert, da Samsung nicht in der Lage ist (ggf. am Freitag war) Rufnummern zu nennen die vergeben sind. Bearbeitet ist die Stornierung bis dato nicht. Am 21.02.19 wurde dankend unmittelbar die PayPal Zahlung angenommen. Seit Donnerstag steht es auf "Vorbereitung".
 
@lionscity93
Glaubst du das ist nur bei der Telekom so?
Die Mitarbeiter vom Kundenservice haben doch meist selbst gar keine Ahnung.
Wenn man sich von vorne rein drauf einstellt das es nicht vor dem 8.3 kommt dann braucht man sich auch kein Stress machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und JaCkRuSsEl2018
Habe auch bei der Telekom mit Vertragsverlängerung das S10+ in weiß bestellt.
Zu mir haben sie gesagt, das sie es so verschicken das es am 8. da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kundenservice an der Hotline..
Das sind zu 99% nicht mal Angestellte des Konzern sondern arbeiten für Teleperformance, Arvato, Invoco und wie sie noch alle heißen.
Die haben wenn nur Privat mal ein Samsung Gerät in den Händen gehalten.

Bei O2 tut sich auch noch nix. Spätestens Donnerstag Abend wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JaCkRuSsEl2018
@CmYk87 Arvato? Gibt's doch nicht mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Bei mir ist der Status auf Versand gesprungen!
Heute geht es also weiter mit dem versenden.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Savoury und 5 andere
@Orangehase07 Dann hast du es ja morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@Orangehase07 mit CB Gutschein und Vorbestellergutschein?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@da-brain ja mit beiden. Bestellt am 27.03.
Hätte ich ja nicht gedacht, trotz Mail am 01.03.

Ach ja S10 Plus 512GB weiß
[doublepost=1551799922,1551799902][/doublepost]@stefan-do ja müsste morgen ankommen.

Edit 27.02
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, JaCkRuSsEl2018 und 2 andere
@Orangehase07 tja dann muss ich wohl noch warten, nur mit CB-Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
220
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten