Nagash
Moderator
Teammitglied
@maik005 Ja gut, dass wäre natürlich zu hoffen. Deswegen soll er ja mal in Kommunikation gehen und dann schauen was passiert weil wie ich und auch du schon geschrieben haben das Gerät sollte er eher nicht behalten.
das eigentlich erschreckende ist, wie oft das passiert.Mikehop schrieb:Im Prinzip ist es Betrug was da gemacht wird ohne das es viele Leute merken.
halte ich für eine falsche Vermutung, dass macht doch niemand.Nagash schrieb:schlachten aus und bringen es unter den Mann, während sie dann nebenher einen günstigen Reparaturservice mit original Teilen betreiben.
ja, das ist scheiße.Nagash schrieb:Wenn dann die Geräte defekt oder gebraucht vor der Schlachtung für quasi null eingekauft werden, bevor sie mit billig Teilen restauriert und als Neuware vertrieben werden.
ich denke eher, dass da eine Nachricht an den Verkäufer ging.sk1llmadness schrieb:Aber super das Kaufland das so einfach regelt und es da wenigstens keine Probleme gibt.
was wahrscheinlich immer noch das selbe ist.Mikehop schrieb:dann kommt man auf ein Gerät das 385 Euro kostet glaube ich
sind halt auch nicht neu.Mikehop schrieb:Messegeräte Aussteller usw.
da macht gebraucht kaufen mehr sinn.Mikehop schrieb:Ich denke das ist überall der gleiche Dreck