Jetzt noch das S10+ kaufen obwohl Lite und S11 kommt?

Jetzt nach 1 Tag intensiver Verwendung vermisse ich das Note 10+ nicht mehr und bin vollkommen zufrieden mit dem S10+
 
Also, ich habe auch sehr meinem S7 Edge hinterher getrauert als ich auf das S9 plus umgestiegen bin. Habe jetzt das s10e und glaube mir, das ist perfekt als S7 Edge Nachfolger. Hat ziemlich genau die selben Maße aber dafür einen größeren Bildschirm. Dieses Gerät behalte ich bestimmt wieder mindesten 2 Jahre, weil es einfach perfekt für mich ist, von S7 Edge kommend. Was mich am S9 plus extrem gestört hatte war außer der Größe vor allem das Gewicht. Die plus Geräte sind schön anzuschauen wegen des großen Bildschirms, sie sind jedoch meines Erachtens wirklich schwer, weil sie eben aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. Es war eine Qual es länger in der Hand zu halten, Abends ist mir beim Surfen vor dem Schlafen gehen die Hand eingeschlafen beim S9 plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timeless ja, das s7edge war einfach klasse, leider sind die Anforderungen mittlerweile gestiegen ...
Beruf und Fortbildung setzt nun mehr auf elektronische Medien, das braucht Speicher, ebenso die komplexer programmierten Websites, sie stellen doch hohe Anforderungen an Hardware ...

Aber das S10+ im Vergleich zum A3 2017 ist kaum schwerer im Gefühl, das war beeindruckend ...

S10e, der Powerzwerg 😃 unter den top Handies ... leider lässt das Augenlicht immer mehr nach bei mir, größer ist bei mir auch gleich besser.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
751
maik005
maik005
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten