S10+ 512 GB mit Android 10 und OneUI2 macht heftige Probleme!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ex0tiqczs

ex0tiqczs

Neues Mitglied
0
Nabend!

Ich habe ein Problem, undzwar folgendes: Ich habe vorhin das Update auf meinem S10+ auf Android 10 mit oneUI2 gemacht. Seitdem ist das Arbeiten mit dem Smartphone praktisch unmöglich. Ich bekomme Alle 5-20 Sekunden folgende Fehlermeldung: android.process.media wurde beendet. Darauf hin kann ich mir Infos zur App anzeigen lassen oder die App schließen und Feedback senden (welches ich auch gemacht hab da Beta).

Ich bin mir bewusst, dass ich mich bzw. Android10 sich in der Betaphase befindet, deswegen mach ich auch niemandem von Samsung oder so diesbezüglich ein Vorwurf. Hat einer von euch das Problem auch und hat dieses lösen können? Die App schließen bringt an sich nichts.

LG!
 
Empfohlene Antwort(en)
@ex0tiqczs
1. Beta Hinweise lesen in der Members App.
Dort wurde das Problem von Anfang an von Samsung direkt kommuniziert.
2. Gibt es für die Beta längst ein Thema und es soll auch bei diesen einen Thema bleiben.
 
Alle Antworten (3)
@ex0tiqczs
1. Beta Hinweise lesen in der Members App.
Dort wurde das Problem von Anfang an von Samsung direkt kommuniziert.
2. Gibt es für die Beta längst ein Thema und es soll auch bei diesen einen Thema bleiben.
 
Ich habe leider zu diesem Thema speziell nichts gefunden, hast du da vielleicht einen Link für mich?

/edit: Alles klar, musste die MembersApp aktualisieren. Ich bedanke mich für deinen Hinweis!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
138
vauxhall007
vauxhall007
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
182
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten