S10 S10 entsperren wenn Always On Display deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Bin am überlegen ob ich mir ein S10 kaufe. Leider kenn ich niemanden der eins hat und bei den Testgeräten im Elektromarkt kann man das so auch nicht gut ausprobieren.
Folgende Fragen:
1. Always on Display kann man noch nach wie vor deaktivieren?
2. Funktioniert bei deaktiviertem Always on Display noch der FPS?
3. Kann man den FPS generell deaktivieren?
4. ...und bei deaktiviertem Always on Display und deaktivem FPS noch das S10 entsperren wenn man „fester“ im unteren Bereich auf das Display drückt (wie es auch beim S9 oder S8 möglich war)?
 
Huhu,

Ja, das AOD kann man deaktivieren.
Der FPS funktioniert dann trotzdem noch.
Den FPS kann man auch ganz deaktivieren.
Das mit dem fester drücken geht leider nicht
mehr, der Button ist nicht mehr verbaut, aber
es reicht doppelt aufs Display zu tippen.
 
Gemäß den Forenregeln, und weil ja hier schon alles beantwortet wurde, schließe ich den Thread.

Der Passus der Regeln wäre:

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Falls dennoch weitere Rückfragen bestünden, gäbe es diese vorhandenen Threads, die je nach Frage zu nutzen wären:

Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
D
Antworten
7
Aufrufe
557
Dezan
D
Zurück
Oben Unten