S10 - mehrere Fragen auf einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Liebe S10 Forengemeinde,

ich habe bereits einmal ein S10 besessen und war sehr zufrieden bis auf die Sprachqualität über die Hörmuschel. Manchmal klangen Gespräche super, dann wieder so schlecht dann ich Mühe hatte etwas zu verstehen weil der Klang so dünn und spitz war.

Daher meine Frage Nummer 1 : Gibt es einen Equalizer speziell für die Hörmuschel, bzw. kann man den Klang mit bordeigenen Mitteln einstellen ?


Über WhatsApp werden mitgeschickte Fotos automatisch gespeichert.
Frage Nummer 2: Gibt es eine Möglichkeit Fotos je nach bedarf zu speichern wie auf dem iPhone ?

Frage Nummer 3: Hat sich an der Akkulaufzeit etwas verändert ? ich habe das Handy nicht wirklich oft genutzt, 2-3 Gespräche am Tag, etwas Surfen, Social Media. Alles sehr in Maßen, der Akku reichte immer nur für einen Tag.

Darum bin ich zurück auf das iPhone, jedoch kreisen meine Gedanken stets um das S10 weil ich das Display aller erste Sahne finde und es auch sonst eher meinen Vorstellungen entspricht, daher vorab meine Frage ob es sich lohnt das ganze mit dem S10 noch einmal zu versuchen.

Danke vorab für neutrale Beantwortungen meiner Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught und rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
193
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
324
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
116
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten