S10+ S10+ mit 128 GB im EU-Ausland kaufen?

@blackstarrx8 das ist falsch! die s10+ Version wird es in Deutschland nur in Ceramik White geben. Und wenns Ceramic White ist, dann hat es auch einen Rose schimmernden Rahmen! Falls du andere Informationen hast immer gern her damit!
 
Ich verstehe nicht, warum Samsung nichts darüber schreibt mit dem Rahmen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mir in Deutschland das s10+ in weiß bestellen - und bekomme dann als Mann einen Rose farbenen Rahmen ums Gerät... Das Gerät wäre sofort Storniert bzw zurück geschickt... Ich hoffe das das Schwarze mit einem normalen Silbernen Rahmen kommt. :1f62e:

Da sollte Samsung wenigstens darüber Informieren, dass im s10 Plus der weißen Variante der Rahmen halt in Rosefarben gehalten ist.
 

Anhänge

  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    145 KB · Aufrufe: 243
@yannik1108 auf den Produktbildern beim S10 Plus sieht man doch aber eindeutig den rose Farbenen Rahmen? Die sind für jeden ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und fck-andi
yannik1108 schrieb:
- und bekomme dann als Mann einen Rose farbenen Rahmen ums Gerät...

Ich habe damit als Mann keine Probleme :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Kann ich bei Bestellung im deutschen Samsung Store das Gerät uneingeschränkt in Österreich nutzen?
 
Natürlich, ich kauf meine Smartphones seit Jahren in Deutschland (Amazon, Samsung Store usw.), da gibt's keine Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und turbo1781
Ich verstehe nicht wirklich wieso es bei einem Kauf in Österreich irgend ein Problem für einen deutschen Käufer geben sollte. Als Österreicher kaufe ich seit vielen Jahren meine Handys ausschliesslich in Deutschland. Da waren auch Handys aus Vertragsverlängerungen dabei. Null Probleme. Also ich würde mir deswegen sicher keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
yannik1108 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum Samsung nichts darüber schreibt mit dem Rahmen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mir in Deutschland das s10+ in weiß bestellen - und bekomme dann als Mann einen Rose farbenen Rahmen ums Gerät... Das Gerät wäre sofort Storniert bzw zurück geschickt... Ich hoffe das das Schwarze mit einem normalen Silbernen Rahmen kommt. :1f62e:

Da sollte Samsung wenigstens darüber Informieren, dass im s10 Plus der weißen Variante der Rahmen halt in Rosefarben gehalten ist.

Wenn Du dir die ganzen Videos und Bilder im Netz anschaust, sieht man, dass der Rahmen Silber ist beim S10+ Ceramic White.
 
Hab gerade von Samsung eine E-Mail erhalten dass ein in Deutschland gekauftes Gerät im kompletten europäischen Raum verwendet werden kann.
 
@turbo1781
Das war doch klar?!
Steht ja sogar drauf EU SIM erforderlich?!
Zumi dest um einige Minuten telefonieren zu können damit das Gerät auch außerhalb der EU funktioniert.
 
Hallo,

ich weiss nicht ob es einen Thread dazu schon gibt, aber die EU Geräte haben ja eine Glasrückseite und kleineren Speicher, sind daher günstiger.

Hat jemand sich ein EU Gerät vorbestellt ?

Andy
 
Da ist's nun auch gelandet.....:winki:
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
2
Aufrufe
46
Cloud
Cloud
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
205
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
249
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten