S10E S10 mit fehlenden Features vom S7 umstellen möglich? Wer ist auch genervt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, es gibt zwar Threads aber ich finde keine Lösungen zu dem nervigen Problemen. Das Handy ansich ist ja Klasse aber was völlig nervt:

1.) Die Leuchte ist weg, so dass man nicht sieht ob der Akku voll ist oder man Post hat. Kann man hier im Display etwas Akkuschonend anzeigen lassen wenn die Lampe schon weg ist?

2.) Die Sensorpositionierung ist grottenschlecht. Kann man hier den Bixbee-Knopf für einmal klicken (Bildschirmsperre), 2x klicken Screenshot einstellen. Die App bxAction bietet das leider nicht an.

3.) Wie erkennt ihr wie rum das Handy richtig ist. Das war beim S7 wegen dem Knopf doch etwas einfacher. Die Bildschirmentsperrung mit der Gesichtserkennung funktioniert leider nur suboptimal. Wenn geht sie gut, aber oft muss ich mit doppelklopfen aktivieren, daher wäre eine Lösung für Pkt.2 sehr schön.

Ich finde diese Punkte als deutlich störnend und suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten