S10 mit österreichischem Produktcode und CSC ATO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Habe vor kurzem ein S10 gekauft und jetzt gemerkt, dass es sich um ein Gerät mit ATO Produktcode handelt. Welche Nachteile habe ich dadurch? Dass ich Firmwareupdates später bekomme, habe ich bereits bemerkt.
 
@hydroxyd hatte ich auch. Du bekommst Updates 1 bis 2 Wochen später als DBT Geräte.

@maik005 faslchen User makiert, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hydroxyd
@turbo1781
Ich was?
Ich hab DBT S9+ :1f605::1f602:
 
Oder man flasht einfach mit Odin eine DBT drauf und löst das Problem keine zwei Wochen warten zu können ohne sich gleich vor Nervosität die Fingernägel abkauen zu müssen :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten