S10 mit österreichischem Produktcode und CSC ATO

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S10 mit österreichischem Produktcode und CSC ATO im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe vor kurzem ein S10 gekauft und jetzt gemerkt, dass es sich um ein Gerät mit ATO Produktcode handelt. Welche Nachteile habe ich dadurch? Dass ich Firmwareupdates später bekomme, habe ich bereits bemerkt.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Da mal etwas rückwärts lesen:
Product Codes der Galaxy S10 Reihe
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Identisches Grundthema mit "Italien".
 
turbo1781

turbo1781

Experte
@hydroxyd hatte ich auch. Du bekommst Updates 1 bis 2 Wochen später als DBT Geräte.

@maik005 faslchen User makiert, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@turbo1781
Ich was?
Ich hab DBT S9+ :1f605::1f602:
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Oder man flasht einfach mit Odin eine DBT drauf und löst das Problem keine zwei Wochen warten zu können ohne sich gleich vor Nervosität die Fingernägel abkauen zu müssen :1f61c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.