S10+ Ton bei Anrufen mit dem Galaxy S10+ nach kurzer Zeit stumm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton bei Anrufen mit dem Galaxy S10+ nach kurzer Zeit stumm im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tom472

Neues Mitglied
Moin habe schon länger mein generalüberholtes S10+ und seit kurzem das Problem dass beim Telefonieren einfach der Ton weg geht. Das bedeutet mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr und ich ihn auch nicht. Das ganze kann nach 10 Sekunden aber auch nach 2 Minuten kommen und ist sowohl über Whatsapp als auch über richtiges Telefon. Weiß jemand rat? Bin langsam am verzweifeln und würde mich über jede Antwort freuen. Danke und liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - Ton bei Anrufen mit dem Galaxy S10+ nach kurzer Zeit stumm Antworten Datum
2
3
6