Update für das Galaxy S10e (Patch-Ebene Juni 2022)

Horst Schlämmer schrieb:
dass im drawer auch die meisten Apps fehlen
weil dieser auch vom GoLauncher ist.

maik005 schrieb:
Einstellungen - Apps - Standard-Apps
Dort unter "Start-App"
stelle dort einmal auf den Samsung Launcher um.
Müsste in etwa "One UI-Startbildschirm" heißen.
Sind die Apps dann alle im App Drawer da?
 
@maik005: Oh Klasse, danke!
Die Apps sind alle wieder da!
Dh. der Go Lancher hat ein Problem.
Gibt es einen Lancher den du empfehlen kannst anstatt des Go..?
 
Horst Schlämmer schrieb:
einen Lancher den du empfehlen kannst
Das hat jetzt mit dem Update wirklich nichts mehr zu tun.
Bitte bei Bedarf dort entlang. Falls nötig, einfach einen neuen Thread.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Horst Schlämmer und Xanoris
Eine Frage stellt sich für mich:
Warum eigentlich nicht One UI von Samsung nutzen?
Aber hier geht's ja um Update für die S10 Serie.
Also weiter im Thema Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horst Schlämmer schrieb:
Oh Klasse, danke!
Die Apps sind alle wieder da!
deswegen schon zu Anfang meine Frage welchen Launcher du nutzt 😎
Probiere es erstmal mit dem OneUI Launcher, ob der dir ausreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst Schlämmer, Galimali und Ulibaer
Irgendwie komisch, dass Samsung mittlerweile das S10e als erstes versorgt und dann tagelang nix passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Beim Juni fürs S 10 + lässt sich Samsung aber wieder mal viel Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: silverstar007
Laut Sammobile soll der Juni Patch fürs S 10 plus jetzt verfügbar sein. Kann das schon jemand bestätigen ?

Bei mir OTA jedenfalls noch nicht.
 
@Optimistischer
du weißt, dass es immer auf die aktive CSC ankommt.
Der Patch kommt beim S10 nie für alle Geräte auf einmal.
 
Optimistischer schrieb:
Laut Sammobile soll der Juni Patch fürs S 10 plus jetzt verfügbar sein. Kann das schon jemand bestätigen ?

Bei mir OTA jedenfalls noch nicht.
Auf meinem S10+ noch nicht Verfügbar.

Nur das Google Play System-Update steht auf Juni 22
 
Möglich... bei SamFirm ist es auch noch VE1 also Mai.. nur beim S10e schon VF1 also Juni...

Wieso auch immer das S10e hier vorne ist...
 
Es gab zwischenzeitlich Gerüchte, dass Samsung die Galaxy *.e nicht mehr anbieten wird.
Die Quelle für dieses Gerücht suche finde ich momentan nicht mehr.🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenAusPirna
nein.
Da geht es um das FE.
Nicht um das "e".
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer und SvenAusPirna
@SvenAusPirna
Ja da hat mir mein Gedächtnis ein Schnäppchen geschlagen😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Moderatoren
Damit kann man auch das Thema hier ausklammern bzw. entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Ulibaer Es gab doch sowieso nur das S10e und danach seit 3 Jahren nichts mehr, oder habe ich da was übersehen?

Das S10e war sozusagen nur ein One Hit Wonder, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Ulibaer
Ist der Juni-Patch bei Sam auch für das S10 angekündigt? Ich finde die Updatepolitik momentan undurchschaubar.

Im Netz hieß es, dass ab April nur noch Quartalspatches fürs S10(e+) ausgerollt werden, das S10e bekommt die Patches aber zurzeit weiterhin zur Monatsmitte. Das S10, S10+ meist mit einigen Wochen Verzögerung - oder bereits jetzt nur noch 1/4-jährig?

Wurde das 10e später als das S10/+ released oder wieso bekommen die damaligen Flaggschiffe die Patches neuerdings später (oder gar nicht?) als die kleine Schwester?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die EUX respektive DBT Region kam weiterhin bisher kein Juni fürs S 10 +.
Ähnli h mau beim Z Fold 3, da bekamen schon etliche andere Regionen die VF1 Firmware.

Will sagen, die Euro Region DBT und EUX hinken i.d.R. hinterher bei Updates. Bei den Modellen weiss ebenfalls nur Samsung warum sie so handeln. Verstanden hab es nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
0
Aufrufe
763
Cloud
Cloud
R
Antworten
10
Aufrufe
759
holms
holms
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
742
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten