Update für das Galaxy S10e (Patch-Ebene Juni 2022)

@Optimistischer
Nur DBT.
Nicht EUX.
 
🤭
 
Welche einigermaßen sichere Informationsquelle ist eigentlich für die Updates der Samsung Handys zu empfehlen bzw. benutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
S10e bekommt weiterhin monatlich, weil es später Released wurde. Ist beim S10 lite auch so, welches sogar noch A13 bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
@Ulibaer
Bezogen auf was genau?
Also welche Informationen?
 
@maik005
Insbesondere zur Updatesituation und Planung bei den Handys und Tabs.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Demnach müsste man hier den Zeitraum offen lassen bzw. die Monatseinschränkung weglassen. Also die (******) in der Themenbezeichnung weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer
Nein?
Wie kommst du darauf.
Es geht ja hier in jedem Thema um das aktuelle monatliche Update.

Ein Update Sammelthema mit X Seiten gibt es ja nicht mehr.
 
Es gibt aber für die S 10 Serie keine monatlichen Updates mehr.
Aber macht was Ihr wollt.
Ich kann auch ohne die vorgeschlagene Änderung leben.
 
Ulibaer schrieb:
Es gibt aber für die S 10 Serie keine monatlichen Updates mehr.
trotzdem ist das Update, wenn es kommt Stand Monat/Jahr.
So ein Thema wird ja erst eröffnet wenn das Update da ist, kommt einen Monat keines, gibts auch kein Thema.

Ulibaer schrieb:
Aber macht was Ihr wollt.
machen die Moderator:innen sowieso 🤭
 
Optimistischer schrieb:
Laut Sammobile soll der Juni Patch fürs S 10 plus jetzt verfügbar sein. Kann das schon jemand bestätigen ?

Bei mir OTA jedenfalls noch nicht.

Moin, heute ist auf dem S10+ noch kein Update, per OTA verfügbar.
 
Also diese Mal lässt sich Samsung zumindest bei DBT S 10 + gehörig Zeit. Ähnliches gemächlich wie das EUX Fold 3 versorgt wird.
 
Sammobile meldet den July Patch fürs S 10 + DBT.

Hat jemand den schon erhalten ?
 
Überprüfung um 17:15 Uhr am 25.07. - negativ
 
unter Download bei Sammobile ist das schon seit heute früher Vormittag gelistet. OTA nix, und Smart Switch auch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
äh.... entweder bin ich blind oder sehe da nichts gelistet?
 
  • Danke
Reaktionen: Musix72
Es r vorhin definitiv noch da🧐
 
S10 Lite hat heute das Juli Update bekommen.
Verwechselst du da was?
 
Da das letzte Update aus Mai war und wir nur noch alle 3 Mon. neue Updates bekommen, müsste es dann eigentlich August werden.
 
  • Danke
Reaktionen: okij

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
0
Aufrufe
755
Cloud
Cloud
R
Antworten
10
Aufrufe
751
holms
holms
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
730
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten