Update für das Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G (Patch-Ebene August 2021)

Seit ich ... mein aktuelles ist das S10.
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Denkwürdiger Tag. Ist das erste Mal seit ich die S-Reihe habe (ab S2), dass ein Netzanbieter vor Samsung ausrollt. Ist bestimmt etwas bei Samsung schiefgelaufen.
Hatte das schon mal woanders geschrieben: Hatte das August Update, glaube das war am 5. August angeboten bekommen, wollte es dann später im WLAN laden, da stand es nicht mehr zur Verfügung.
 
Egal!
Jetzt konzentrieren wir uns auf das September Update.
 
S10 DBT lädt gerade das Update OTA
 
  • Danke
Reaktionen: norm22 und Ulibaer
S10e (DBT) August Update gerade OTA angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
S10+ DBT grad per OTA das Update erhalten. 733MB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
S10 DBT Patch via OTA erhalten. Gerät läuft gefühlt minimal schneller - kann aber auch subjektiv sein und an der langen Wartezeit des August-Patches liegen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
S10 DBT lädt gerade das Update OTA
 

Anhänge

  • 240943031_371744267917294_7960375821532061568_n.jpg
    240943031_371744267917294_7960375821532061568_n.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 107
Auffällig ist, dass bis dato weder ein DTM Gerät in D noch ein Magenta-Gerät in A mit dem August-Update versorgt wurde.
Da scheinen beide magentafarbenen Netzanbieter aus dem gleichen Konzern noch bei der Prüfung zu sein.
Aber: Was lange währt, soll ja letztlich gut werden - hoffen wir.
Edit 21:45 Uhr:
Zwischenzeitlich habe ich schon die neue Build-Nr. für das/mein S10 5G gefunden:
G977BXX UCF UH3
(Die Suche mit der Build-Nr. per Google führt direkt zu der Quelle dieser und anderer Informationen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Wenn ich das richtig sehe, warten wir doch nur noch auf die DTM- und die Magenta-Variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit Magenta-Gerät meine ich die österreichische Variante für Magenta (MAX)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Es fehlen im DACH-Raum nur noch T-Mobile (DTM) und Magenta(MAX).
Wenn ich mich nicht irre, ist die Österreichische Magenta eine Tochter der Telekomm Deutschland.
Dann sind wir hier ja demnächst durch und können uns auf das September-Update freuen. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Jetzt ist etwas seltsames passiert.
Ein Update wurde mir automatisch angeboten und dann von mir akzeptiert.
Danach ist aber nichts mehr gekommen.
Der erwartete Download lief nicht an!!??
Auch ein Versuch das Update manuell zu starten führte nicht weiter.
 
Etwas abwarten?
Gerät neu starten?
Nochmals versuchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Hab ich alles gemacht - nichts geht.
Mal warten, ob und wann jemand das Update sein DTM-Gerät bekommt.
Sowohl bei SAMMOBILE, als auch in der Liste Aktueller Stand der Updates hier bei android-hilfe.de,
wird für T-Mobile(DTM) und Magenta(MAX) noch nichts für August angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn niemand hier, der ein Gerät aus der S10-Reihe mit DTM besitzt?
Bisher wurde ja noch von keinem berichtet, dass das August-Update installiert wurde.
@Galimali (Wg. Post #79)
Damit ist es jetzt fast soweit, ich warte nur noch auf das OTA-Update für mein S10 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sammobile ist DTM und MAX da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210902-080525_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210902-080525_Samsung Internet.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Auch für S10+ DTM ist das Augustupdate draußen, gerade OTA erhalten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
238
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
199
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
236
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten