Update für das Samsung S10 / S10+ / S10e / S10 5G (Patch-Ebene März 2022) One UI 4.1

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für das Samsung S10 / S10+ / S10e / S10 5G (Patch-Ebene März 2022) One UI 4.1 im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Pagnol

Pagnol

Experte
So, da ist der Thread. Ist ja schon der 08.03. und immer noch kein Update! 😇
 
O

okij

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie du das schreibst hast du mir gerade einen richtigen Schrecken eingejagt!

Nicht, weil das Update noch nicht da ist (hat ja Zeit), sondern weil ich kurz dachte, der Astronaut wäre zurück... 🤣

Glück gehabt! 🙂
 
iDeals

iDeals

Ambitioniertes Mitglied
Glaube gibt kein März Update mehr, wird direkt das April Update kommen
 
A

Autis

Fortgeschrittenes Mitglied
... und dann mit One UI 4.1 :thumbsup:
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Und an was glaubt ihr nachts?
 
B

bananensaft

Stammgast
An One UI 5.0 :D
 
A

Autis

Fortgeschrittenes Mitglied
Dass es 4.1 auch fürs 10er gibt, steht außer Frage. Die Frage ist nur: Wann?
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Am Dienstag um 14:15 Uhr.😅
 
O

Optimistischer

Neues Mitglied
Sammobile berichtet bereits dass die Schweizer bereits die 4.1. bekommen .
 
O

Optimistischer

Neues Mitglied
Schweizer Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Jo!
 
O

Optimistischer

Neues Mitglied
verstehe ich eh nicht, warum man die Schweizer und die Deutsche Version nicht gemeinsam ausrollt, sind eh beide die gleichen. Und die Schweizer sind auch immer vor uns dran 🤔
 
maik005

maik005

Urgestein
@Optimistischer
damit, wenn sich doch noch ein größeres Problem beim Kunden zeigt, nicht auch die Deutschen schon von dem Problem betroffen sind und man das Problem korrigieren kann bevor man das Update in weiteren Ländern verteilt.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@Cloud
Und, wie läufts unter One UI 4.1?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Auch nicht anders als 4.0 xD Außer dass ich jetzt wählen kann wie groß der RAM Plus ist
 
O

Optimistischer

Neues Mitglied
Das S 10+ EUX wartet weiterhin auf den Patch nebst 4.1.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Optimistischer
EUX ist beim S10 doch keine aktive CSC.
Damit wartet es ewig!
Du musst schon auf die aktive CSC schauen (erste Stelle in der Zeile)
 
O

Optimistischer

Neues Mitglied
Müsste der Version der Schweiz entsprechen
 
Ähnliche Themen - Update für das Samsung S10 / S10+ / S10e / S10 5G (Patch-Ebene März 2022) One UI 4.1 Antworten Datum
2
15
3