S10E Welchen Nachfolger für das Galaxy S10E?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Nachfolger für das Galaxy S10E? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem S10e sehr zufrieden weiterhin. Nichts desto trotz bleibe ich gern am Ball und schaue, was es so Neues gibt. Kennt ihr einen guten Nachfolger für das Gerät, das genauso groß vielleicht sogar kompakter ist? Natürlich bei gleich guter Ausstattung. Ich finde von der Größe das iPhone 12 Mini genial, leider mag ich iOS nicht.

Liebe Grüße
Klaus
 
S

SPN-X

Erfahrenes Mitglied
@santa.klaus Google Pixel 5
 
O

okij

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist langsamer, etwas größer, kein SD-Kartenslot, keine Klinkenbuchse ...

Positiv sind egtl. nur 5G (wüsste aber nicht, was das im Alltag bringt) und der größere Akku (hat eine ca. 20% längere Laufzeit als das S10e).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

Malphi

Neues Mitglied
Das Asus Zenfone 8 vieleicht? Das soll noch recht kompakt sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Welchen Nachfolger für das Galaxy S10E? Antworten Datum
10
2
12