Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

garimarii schrieb:
warum bekannte youtube chanels und techseiten immer noch Spekulationsartikel veröffentlichen...S10 hat dies, warscheinlich das usw usw,
ganze einfach.
Würden sie jetzt schon, oder schon vor Wochen genau schreiben was die Geräte an Funktionen und Ausstattung haben, wer ließt dann noch?

Gibt es aber alle paar Tage einen neuen Artikel mit Gerüchten kommen die Leser immer wieder ;)

Zumal es ja sicher so ist, dass niemand alles über die Geräte veröffentlichen darf (Stichwaort NDA, ist dir aber da du in dem Bereich bis ja sicher bekannt.)
 
Ganz genau. Sie dürfen keine Infos über das Gerät herausgeben aber natürlich "Leaks" aus anderen Quellen zitieren.

Und da man mit Leaks nunmal mehr Klicks schafft als mit garkeinen Infos...
 
Whitestone wirbt damit, dass das Dome Glass das einzige Glas ist, was mit dem S10 Fingerprint Scanner funktioniert.

Home-2019-s10-FN

Die normalen Gläser werden ja nur am Rand verklebt. Vermutlich kommt der Scanner nicht mit der Luftschicht zwischen Display und Schutzglas zurecht, da die Schallwellen vom Schutzglas reflektiert werden, und nicht vom Finger...

Das Dome Glass und vmtl. auch alle Folien funktionieren aber ganz normal, da sie flächig auf dem Display haften.
 
Da verlangen sie ja aber schon einen stolzen Preis für ;) trotzdem überlege ich mir so eins zu holen... Aber nur wenn Samsung nicht schon ab Werk eine Folie drauf macht.
 
Ja, das Domeglass ist extrem überteuert und bei einem Sturz kann das Display trotzdem reißen, mach also keinen Sinn...
Bevor ich 50€ für so ein Glas ausgebe, hole ich mir lieber wieder eine günstige Versicherung. Da sind dann alle Schäden abgedeckt und die Kosten sind vergleichbar.
 
Stimmt,der Preis ist schon heftig aber wenn die Qualität stimmt,werde ich mir es auch kaufen

Ein neues Display kostet auf alle Fälle mehr;)

P.S. Hab mir das Montagevideo angesehen,das sollten auch Leute mit zwei linken Daumen hinbekommen-so wie ich:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur TPU-Folie.
 
@Marcel21
Welche Marke kannst du empfehlen? Ich hatte noch nie eine Folie auf einem meiner Smartphones :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prius 3
Muss sich dann zeigen was es fürs S10 gibt, fürs S9 haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert, die Erfahrungen können wir ja fürs S10 teilen wenn es so weit ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
Eine Displayfolie ist einfach so wie ein Kondom,es macht schon Spass aber ohne ist es einfach besser
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, CZ99, fck-andi und 2 andere
Der ist gut!!!
 
@Droid85
Bester Kommentar :thumbsup::lol:
 
Mal blöd gefragt, hat das S10 oder das S10+ wieder die Möglichkeit der Speichererweiterung mittels Micro SD?
Find dazu nichts.
 
@Fuzzy-79 Dann such mal im Thread hier nach "SD" , da wurde mehrfach drüber geschrieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Frage:

S10(+) kommt jetzt auch schon mit "DUOS"? SIM#1 / SIM#2 oder SIM#1 / SD

Ich habe Samsung S9+ und Note 9 beide mit DUOS. Ohne wäre nicht so schön.

Danke schön.
 
Hier nochmal was zum lesen... SD 855 vs Exynos
reddit: the front page of the internet

Der Reddit User hat die vorhandene Benchmark etwas ausgewertet und schreibt jeweils ein paar Sätze dazu.
 
@Droid85
Da hat doch jemand Fest und Flauschig heute gehört. ;)
 
Wird Zeit, dass endlich Mittwoch Abend wird Mensch.
Das is ja kaum noch auszuhalten :o
 
Aber danach geht das Warten noch weiter :1f602:
 
@Fletch
Ja, das schon. Aber irgendwie ist das Abschließen der Vorbestellung die halbe Miete.
Der Rest liegt ja dann nicht mehr in meinem Einflussbereich :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
315
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten