A
Andi_96_1
Erfahrenes Mitglied
- 40
oke sobald hier 0 steht passtes dann
und wo her weiß ich ob ich die offizeli firmware daruf habe
derzeit steht bei mir im download modus
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL passt das?
und noch ne frage wenn ich etwas schreiben will sind bei mir die tasten Y und Z vertauscht so ist es ja in GB aber ich die sprache auf Deutsch eingestelllt was ist da falsch?
und wo her weiß ich ob ich die offizeli firmware daruf habe
derzeit steht bei mir im download modus
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL passt das?
und noch ne frage wenn ich etwas schreiben will sind bei mir die tasten Y und Z vertauscht so ist es ja in GB aber ich die sprache auf Deutsch eingestelllt was ist da falsch?

Nur weil du nicht in der Lage bist, die richtige Anleitung aus dem SGS2 Forum zu befolgen, sondern jetzt plötzlich Randbedingungen für diese Anleitung zugrunde legst, für die sie nicht geschrieben wurde, entsteht hier jetzt wieder Chaos und Verwirrung. Und da du selbst nach wiederholter sachlicher Aufforderung nicht erkennst, dass du hier falsch bist, jetzt noch mal ganz deutlich:
LOL Du solltest nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt! Wenn einer von uns ein Dummkopf ist, bin ich es nicht! Mach dich selbst erstmal kundig, bevor du deine unverschämten Unterstellungen vorbringst. Das SGS II Forum verweist in dieser Frage auf das SGS I Forum (siehe die Links oben)!