Handy geht aus

Siriusblack schrieb:
Kann gut sein :D

Wie kann ich die säubern?


Kann es sein das du gar nicht verstanden hast was du zuletzt gemacht/geflasht hast und vor allem warum?
 
Doch, aber auf der SD-Karte sind noch Ordner und Dateien die ich alle mal installiert hatte, wie z.B Whatsapp, Game Ordner etc..

einfach SD Karte formatieren?
 
Hallo Leute :)
ich hab ein grosses Problrn mit meinem SGS2 :( der geht nämlich immer von alleine aus..erst flimmert der Bildschirm, dann geht das Handy komplett aus und wenn ich es wieder einschalte ist mein Akku von 100% auf 1 % gesunken :( Ich war heute schon bei MediaMarkt und wollte es einschicken lassen.. Ber die Frau hat gemeint es könnte eine Softwarefehler sein ?! Was meint ihr ? Danke im voraus :))))
 
Ich würde eine Factory reset vor dem einschicken versuchen.
 
Ein sprechender Titel wäre schon klasse. Dann wird sicher auch viel schneller geholfen...
 
Baski schrieb:
...bei MediaMarkt und wollte es einschicken lassen..Ber die Frau hat gemeint es könnte eine Softwarefehler sein ?!

Ein Grund, die Gewährleistung oder eine Abwicklung über Herstellergarantie abzulehnen? Verstehe ich jetzt nicht. Lass Dich nicht veräppeln!

Oder schicke es selber ein (z.B. w-support), dann hast Du es in weniger als einer Woche wieder. Da die dort auch die Software neu aufspielen, kannst Du natürlich vorher selbst resetten (in beiden Fällen ohne Sicherung Userdaten pfutsch), aber Vorsicht, wenn es eben ein Hardwareschaden ist, wovon ich bei beschriebenen Symptomen ausgehen würde.

Gruß,
teekompressor
 
Hallo,

ich habe echt kein bock mehr ! -.-

Story:

Wenn ich irgendein Custom Rom drauf habe, zeigt er mir nicht den richtigen Akku Wert an stattdessen zeigt es mir an das es z.b bei 90% ist aber nach 10 Minuten benutzen flackert das Display ganz kurz sowie die Softkeys und schaltet sich ab ! Nach Neustart bekommt es eine anderen Akku-Wert und das die ganze zeit...


Aber sobald ich ein Stock Rom drauf haue (3Teilig) funktioniert einfach alles. Er zeigt mir den richtigen Akku Wert und bei 0% schaltet es sich ganz normal ab.

Ich habe Battery stats gewiped
Ich habe Battery Kalibriert
Full Wipe
SD Karte formatiert..
Verschiedene Kernel ausprobiert..

ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ..
 
Akku mal für 15 Minuten rausgenommen :)?
 
Ja, auch schon versucht - vergebens :(

Edit: Jetzt unter Stock Kernel taucht der Fehler auch ^^ ich glaub ich schmeiß das handy weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.302
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten