[Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)

Könnt ihr einen "RED-DOT" bei euren Kamerabildern feststellen?

  • Ja

    Stimmen: 467 49,4%
  • Nein

    Stimmen: 479 50,6%

  • Umfrageteilnehmer
    946
...der Red Dot entsteht aber meist nur, wenn OHNE Blitz fotografiert wird, oder?
Also, ich würde nicht gleich einem User unterstellen, dass er sich etwas "nur nicht eingestehen" will....
 
Thilo-Katja schrieb:
Ich würde die mit den micro ruckler nemen weil die Kamera super Bilder macht.Du mußt einfach das Handy ganz langsam bewegen dann sind die Videos auch ruckel frei.Und auf dem Pc siest du die ruckler garnicht.


Nein die macht auch nicht bessere Bilder,der Rote Punkt ist auch mehr da.Und das Ruckeln ist echt nicht schön.


Mit ruckler bei Video,und Rot Ring extrem

Cam FW Ver. SCEF02
Phone FW Ver. TBEC28

Ohne ruckler und kaum Rot Ring

Das S2 mit der Camera läuft ruckelfrei Abends.

Diese ist echt die besste Linse!

Cam FW Ver. OMEF01
PHONE FW Ver. TBEC28


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte grad Nachts ein Video aufnehmen... War richtig geschockt, als ich gemerkt habe, dass das SGS2 zu keiner Zeit richtig fokussieren konnte.
 
Ja das ist bei SC auch ganz schlimm.wie gesagt.

Hab echt Glück mit OMEF01,bilder so gut wie kein Roter Ring,und Videos laufen ,egal was für Lichtbedinungen wie Butter mit 30
Fps.


Mit SCEF02 Roter Ring,und Ruckler Videos gehn bis 18fps runter.
 
Wo seht ihr eigentlich die Fps bei euren Videos ?
 
andy1 schrieb:
Wo seht ihr eigentlich die Fps bei euren Videos ?

Am Pc mit VLC PLAYER siehst du die Frames .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achsoooo ja das ist klar das es mit dem VLC geht, dachte immer das ihr das im Gerät selber seht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thilo-Katja:
Du musst nicht gleich komisch werden, nur weil es bei anderen Leuten anders ist als bei dir... Du hast mein handy noch nie gesehen, also wie kommst du auf so ne Aussage?
Es gibt eine Umfrage zu dem Thema, und soweit ich mich errinere bin ich nicht def einzige der da nichts komisches feststellen kann.
Ausserdem hab ich geschrieben das bei den ersten Bildern ich einen leichten red- dot gesehen habe(wmoit ja bewiesen wäre das ich nicht blind bin) allerdings waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht und eine Laterne war direkt darüber.
Ich kann dir gerne mal ein paar Fotos schicken und dann erklärst du mir wo da def red dot ist.Ich bin halt keiner der irgendwelche Experimente macht nur um was zu erkennen was ich normalerwdise nicht sehen würde...

Und zum video ruckeln, ist bei mir null.Egal wie schnell ich schwenke und ich bin was ruckel angeht empfindlich, siehe 2.3.4 thread.
Denn kennst du ja, bist ja auch da vertreten.Hast evtl. ein schlechtes handy erwischt

esendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blowy666 schrieb:
...der Red Dot entsteht aber meist nur, wenn OHNE Blitz fotografiert wird, oder?
Also, ich würde nicht gleich einem User unterstellen, dass er sich etwas "nur nicht eingestehen" will....
Ich wollte kein was unter stellen.Kenn nur keins was den red-dot nicht hat und hebe schon einige in in den Händen gehabt!
 
smarty3000 schrieb:
@Thilo-Katja:
Du musst nicht gleich komisch werden, nur weil es bei anderen Leuten anders ist als bei dir... Du hast mein handy noch nie gesehen, also wie kommst du auf so ne Aussage?
Es gibt eine Umfrage zu dem Thema, und soweit ich mich errinere bin ich nicht def einzige der da nichts komisches feststellen kann.
Ausserdem hab ich geschrieben das bei den ersten Bildern ich einen leichten red- dot gesehen habe(wmoit ja bewiesen wäre das ich nicht blind bin) allerdings waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht und eine Laterne war direkt darüber.
Ich kann dir gerne mal ein paar Fotos schicken und dann erklärst du mir wo da def red dot ist.Ich bin halt keiner der irgendwelche Experimente macht nur um was zu erkennen was ich normalerwdise nicht sehen würde...

Und zum video ruckeln, ist bei mir null.Egal wie schnell ich schwenke und ich bin was ruckel angeht empfindlich, siehe 2.3.4 thread.
Denn kennst du ja, bist ja auch da vertreten.Hast evtl. ein schlechtes handy erwischt

esendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich Rede ja auch nicht von der 2.3.4 da mag es ja so zu seien?Da das Handy mitlerweile ein Vollks Handy ist,habe ich schon einige vergleiche machen können!Die haben 2.3.3 drauf nicht gerootet und da läuft komischer weise keins von den Perfeckt.Haben die dann alle ein schlechtes Handy erwischt? Und laß die ironie!wo ich vertreten bin das is wohl meine sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Katja schrieb:
Ich wollte kein was unter stellen.Kenn nur keins was den red-dot nicht hat und hebe schon einige in in den Händen gehabt!

sagen wir mal das es welche gibt wo er kaum da ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
sagen wir mal das es welche gibt wo er kaum da ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja,Da stimme ich Dir zu.
 
Im Thread mit den Schnappschüssen sieht man bei sehr gut, das vielen den Red Dot NICHT haben....

Schaut euch die Bilder dort mal an...
 
BigBug schrieb:
Im Thread mit den Schnappschüssen sieht man bei sehr gut, das vielen den Red Dot NICHT haben....

Hast mal n Link zu dem Thread?
 
BigBug schrieb:
Im Thread mit den Schnappschüssen sieht man bei sehr gut, das vielen den Red Dot NICHT haben....

Schaut euch die Bilder dort mal an...
Ja das ist richtig,die sind auch bei genügend Licht gemacht.Bei richtig guten Licht macht es sogar sau gute Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Katja schrieb:
Ich Rede ja auch nicht von der 2.3.4 da mag es ja so zu seien?Da das Handy mitlerweile ein Vollks Handy ist,habe ich schon einige vergleiche machen können!Die haben 2.3.3 drauf nicht gerootet und da läuft komischer weise keins von den Perfeckt.Haben die dann alle ein schlechtes Handy erwischt? Und laß die ironie!wo ich vertreten bin das is wohl meine sache.
Ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu doof an dieser Stelle...
Wünsche noch viel Spass beim künstlich aufregen usw :thumbup:
 
smarty3000 schrieb:
Ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu doof an dieser Stelle...
Wünsche noch viel Spass beim künstlich aufregen usw :thumbup:
Da muß Ich Dir recht geben,Ich finde es Lusstig und Ich rege mich nicht auf,Ich weiß ja woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen trick, wie man auto-kontrast dauerhaft einschaltet? muss jedesmal, wenn ich die kamera-app öffne das wieder aktivieren. habs mir schon in die schnelleiste gelegt oben, aber nervt trotzdem.
 
Ja hier mit OMEF01 kaum Roter Ring

5849c7a5-139f-9284.jpg


5849c7a5-1734-49d3.jpg


Mit SCEF02 Roter Ring,

5849c7a5-13dd-6f8c.jpg


5849c7a5-1789-fbc4.jpg


Wie ihr seht der Ring ist bei jedem s2 da.Beim Oberen ist er schwerer hinzubekommen.

OMEF01 ist die beste Linse,schnellerer Weißabgleich,und Videos laufen durchgehend flüssig,auch bei schlechten Licht 30fps.

Das Klickern dieser Linse ist normal.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten